Intelli Link 900 ohne Android Auto

• Stimmt das geht ich hab ja schon ein Threema Nachricht vorgelesen bekommen, aber dann wird gesagt zum Antworten auf den Bildschirm tippen und nix passiert. Wenn ich etwas schicken will kennt das System Threema nicht und will nur per SMS verschicken. ;(

• Stimmt das geht ich hab ja schon ein Threema Nachricht vorgelesen bekommen, aber dann wird gesagt zum Antworten auf den Bildschirm tippen und nix passiert. Wenn ich etwas schicken will kennt das System Threema nicht und will nur per SMS verschicken. ;(

ich hab auch antworten können, wie du weißt ;) hat alles geklappt.

• Ja ich konnte Deine Nachricht hören aber halt nich antworten ;(

ich dir schon, das meinte ich.
    Hmmm. So gibts halt Unterschiede :(
    Klingt blöd, aber oft sinds leider doch Bedienfehler/Bedienprobleme.. ;(

• also kleines Status-Update zum AndroidAuto-Update bei mir.
    Das Auto war nun seit gestern Mittag erneut beim FOH, nach erneute Nachfrage incl. den zwei Screenshots hier aus dem Forum fanden Sie nun auch ein Update.
    Ich bin nun heute Mittag hingefahren um das Auto mit dem aufgespielten Update abzuholen.
    Der Download (2,7GB) vom Server war nach 4h immernoch nicht fertig. Ich soll das Auto am Montag den ganzen Tag nochmal hinstellen, dann wird es nochmal versucht.
    Also so langsam glaub ich echt, der "UpdateServer" beim Opel ist irgendwo n Rechner in ner Scheune xD

• also kleines Status-Update zum AndroidAuto-Update bei mir.
    Das Auto war nun seit gestern Mittag erneut beim FOH, nach erneute Nachfrage incl. den zwei Screenshots hier aus dem Forum fanden Sie nun auch ein Update.
    Ich bin nun heute Mittag hingefahren um das Auto mit dem aufgespielten Update abzuholen.
    Der Download (2,7GB) vom Server war nach 4h immernoch nicht fertig. Ich soll das Auto am Montag den ganzen Tag nochmal hinstellen, dann wird es nochmal versucht.
    Also so langsam glaub ich echt, der "UpdateServer" beim Opel ist irgendwo n Rechner in ner Scheune xD

Habe meinen 16 Uhr hingebracht und um 19 Uhr wieder abgeholt. War allerdings auch der zweite Versuch, wurde beim benachbarten FOH gemacht der auf Software spezialisiert ist. Es gibt offensichtlich Unterschiede bei den FOH`s.

• Hi. Ich habe auch das Android Update in meinem K (Innovation, 1,6 CDTI 110 PS ohne S/S), bei mir fehlt jetzt im Board Computer diese drei Seiten mit den Eco Informationen. Können dies andere mit dem Update auch bestätigen?

PS: Bei mir tun nur der Tacho und Drehzahlmesser sich kalibrieren, sprich einmal Anschlag und zurück.

Astra K Innovation 5-türer - 1,6 CDTI 110 PS ohne S/S - Graphit Schwarz