Na auf die Idee bin ich auch gekommen, es sind alle Seiten aktiviert in den Optionen. Sorry das habe ich in meinem Post vergessen zu erwähnen.
Intelli Link 900 ohne Android Auto
-
-
Mmh mal ne blöde Frage - gibt's irgendjemand, bei dem das alles ohne Einschränkungen funzt ?
-
Was meinst du mit "ohne Einschränkung"?
-
Die musst du nur wieder einschalten.
wo muss man das machen?
-
Boardcomputer ganz unten bei Optionen
-
ahh ok, danke!
-
Was meinst du mit "ohne Einschränkung"?
So das jemand sagt es läuft alles perfekt ohne das berühmte "aber"
-
Mmh mal ne blöde Frage - gibt's irgendjemand, bei dem das alles ohne Einschränkungen funzt ?
Rein auf das Navi 900 bezogen?
Dann funktioniert bei mir alles so, wie es soll. Aber ich habe ja kein Android Auto. Apple Carplay funktioniert sehr sehr gut.
-
So das jemand sagt es läuft alles perfekt ohne das berühmte "aber"
Klares Jein
Navi900 passt alles, aber Android Auto is nach 15-30min einfach weg - bis dahin läuft alles, wie es soll.
Grad heut wollt ich länger navigieren. Gleiches Handy erneut nutzen ging dann nicht mehr. Während der Fahrt wollte ich dann nicht rumtun und wir haben das Handy meiner Freundin genutzt. Hielt etwas länger durch, dann aber 2-3 kurze Aussetzer und dann wars auch hier vorbeiLiegt aber an der Android Auto App bzw. dem Android selbst, nicht aber am Astra. Nach einem Ausfall des einen Handy geht n anderes tadellos. Nach einem Reboot vom Handy geht das dann auch meist gleich wieder.
Die App hat ja eh entsprechende Bewertungen. -
Also beim Navi funktioniert alles für mich wie es soll, Android funktioniert auch alles (wobei ich nicht genau sagen was da alles funktionieren soll. aber an Hand meiner Bilder kann man es glaube ich gut sehen das es funktioniert.
edit: hatte Android bisher längstens 45min am Stück laufen.