mein Navi funktioniert auch klasse. Android? Da macht mein Handy nicht mit
Intelli Link 900 ohne Android Auto
-
-
gibt es denn jetzt das neuere (einfachere) update bereits hat da jemand was mit bekommen?
-
Ich kann erst am Montag oder Dienstag nächster Woche berichten. Hab dann erst Termin. Jedenfalls weiß ich das mein FOH sich mit dem Thema auseinandersetzt weil er sich etwas Zeit erbeten hat um sich dem Thema intensiver zu widmen.
-
gibt es denn jetzt das neuere (einfachere) update bereits hat da jemand was mit bekommen?
Ja bei mir. Am 13.6 kam es raus. Jetzt konnte er auch Daten eingeben:) seit 14.6 habe ich Android Auto
-
Hat das Update jemand in der Nähe von Chemnitz oder Zwickau machen lassen und kann einen Händler empfehlen?
-
Ja bei mir. Am 13.6 kam es raus. Jetzt konnte er auch Daten eingeben:) seit 14.6 habe ich Android Auto
Braucht man noch die Screenshots oder geht es mittlerweile ohne?
-
Endlich, nachdem ich meinem FOH die entsprechenden Bilder aus dem Forum gezeigt habe, ist seit heute Android Auto bei mir installiert. Kostenlos. Mit Auto von der Arbeit abholen und wieder vor die Tür stellen. Den Ausschlag der Nadeln in der Konsole habe ich quasi auch noch gratis mit dem Update bekommen
Irgendwie seltsam: Letzten Freitag schreibe ich meinen FOH per Mail an. Es ging um was ganz anderes. Aber am Ende der Mail fragte ich dann doch noch nach Android Auto. Eigentlich war vereinbart, dass mein FOH Bescheid gibt, wenn es Neuigkeiten gibt. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Android Auto sei noch nicht verfügbar. Da ich es aber, dank des Forums hier, besser wusste, habe ich die Bilder in eine Mail gepackt und an meinen FOH geschickt. Und gaaaanz zufällig kam dann vergangenen Montag die Info, dass JETZT plötzlich das Update verfügbar ist und wir jederzeit einen Termin zum Updaten ausmachen können. Das ist doch irgendwie schon ein komischer Zufall, oder? Ich wollte aber keine Diskussion anfangen, sondern einfach nur das Update und dann meine Ruhe. Zum Händler wird der Astra in seinem Leben schon noch oft genug kommen
-
So nachdem mein FOH 1,5 Std getestet hat war die Antwort "???"
Tja er wird nochmal Opel kontaktieren und mich anrufen -
Hallo,
ich hatte Mittwoch meinen FOH gefragt wieviel er für das Update (Android Auto) verlangt. Er machte mir das Angebot von 200€ - da habe ich nichtmal mehr gefragt ob inkl. oder zzgl. Steuer.
Ich wollte mal nachhören wer von euch im mittleren Ruhrgebiet schon das Update hat machen lassen und dafür die ca. 40€ bezahlt hat. Ich würde da mal nachhören ob sie das auch für "Fremdkunden" machen. Ich weiß im Moment eh nicht wie glücklich ich mit meinem FOH bin/werde.
Ich würde mich über eine PN oder Mail dazu freuen, ggf. auch mit Kontaktperson.LG
-
Was heißt schon Fremdkunde? Man ist doch als Opel-Fahrer in keiner Opel-Werkstatt Fremdkunde.