Intelli Link 900 ohne Android Auto

• Wie gesagt der Händler hat alles abgesucht. Er hat nur Infos gefunden das es Update gibt aber nicht wo er es anfordern soll etc.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

• Das Update wird von Opel bereitgestellt und muss heruntergeladen werden (2,7 Gig glaube ich).

Wenn er es mit den Screenshots nicht findet... dann wirds doof. Meiner musste anrufen, dann hats geklappt. Technikhotline passt. Muss aber der FOH machen.

• Ich habe heute bei meiner Werkstatt wegen dem AndroidAuto und allgemeinen Navi Update nachgefragt. Der Herr meinte, ich sollte dann auf jeden Fall die kleine Scheckkarte mit den Daten mitnehmen. Mein Problem ist jetzt, ich habe keine Karte und weiß auch nicht genau was er damit meint. Soll angeblich die FIN Nummer draufstehen und Angaben zur Navisoftware. Habe den Wagen gebraucht erworben und da war diese nicht dabei. Die Versionsnummer kann man ja auch übers Menü herausfinden, oder ist die Karte irgendwie relevant?

Astra K 1.6 CDTI 136PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...) und
    Astra K 1.6 CDTI 160PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...)

• Ich habe heute bei meiner Werkstatt wegen dem AndroidAuto und allgemeinen Navi Update nachgefragt. Der Herr meinte, ich sollte dann auf jeden Fall die kleine Scheckkarte mit den Daten mitnehmen. Mein Problem ist jetzt, ich habe keine Karte und weiß auch nicht genau was er damit meint. Soll angeblich die FIN Nummer draufstehen und Angaben zur Navisoftware. Habe den Wagen gebraucht erworben und da war diese nicht dabei. Die Versionsnummer kann man ja auch übers Menü herausfinden, oder ist die Karte irgendwie relevant?

Er meint wohl den CarPass. Den gibt es aber meines Wissens schon lange bei Opel nicht mehr - lasse mich aber gerne berichtigen.

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"

Änderungen:
    LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

• Er meint wohl den CarPass. Den gibt es aber meines Wissens schon lange bei Opel nicht mehr - lasse mich aber gerne berichtigen.

Gibt es nicht mehr, aber wird trotzdem benötigt. Der Händler kann im System aber nachschauen und einen Ersatz ausdrucken. Hat jedenfalls so mein Verkäufer gemacht.

• Kann es auch bestätigen. Hatte den FOH gefragt, bei dem ich mein Auto abgeholt habe, ob es noch Carpass geben würde. Das wurde verneint.

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Hallo,
    es gibt aber sowas wie einen "Schlüsselanhänger" aus Plastik mit Barcode und 2 Nummern. Vielleicht meint er ja diesen. Mein FOH meinte, auf den soll ich gut aufpassen.

LG

Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16