Intelli Link 900 ohne Android Auto

• Sollte ersichtlich sein, zumindest bei mir gibt es einen Punkt "Android Auto" o.ä.

Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS S/S manuell | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | Watt Link | DAB

• Hallöchen,
    laut meinem Händler gibt es diesen Menüpunkt nur bei Deutschen Fahrzeugen.
    Österreichische Modelle sollen diesen Menüpunkt scheinbar nicht bekommen.

Wegen Android: Sollte das im Menü auch irgendwo ersichtlich sein? Bei mir ist bis jetzt nur Apple Carplay drin.

das ist falsch! bin auch aus Ö und mein Astra auch ;)

• Hat jemand nach dem update zufällig mal ein Carplay Gerät dran gehabt?

Laut diesem Dokument soll man mit dem Menüknopf in den Carplay Auswahllisten scrollen können. Finde das per Touchscreen scrollen ein bisschen blöd. Ich komme leider erst im Dezember in den Genuß meines Intellilink 900...

• Hab jetzt eine blöde Frage, wenn ich einen im 2015 gebauten K habe, habe ich dann auch das Modelljahr 2016 oder ist das dann wieder was anderes :-/
    Ich habe einen K und den ganzen Navi 900 Schnickschnack drin... da wird doch das update möglich sein O.o

Auf myopel wird mein Astra mit FIN auch als 2016 angezeigt :-S Das ganze ist echt verwirrend :D

• Hallo zusammen,

ich hab meinen ST im Februar mit Navi 900 bestellt und da konnte mir der FOH noch nicht sagen, ob Android Auto drauf sein würde.
    Hab ihn nun am 02.09.2016 bekommen (mit 3 Monaten Verzögerung) und bei Übergabe konnte mir der FOH wieder nicht sagen ob AA drauf ist.
    Also selbst etwas in den Menüs gesucht und schnell gefunden. ACP und AA sind drauf und alles funktioniert perfekt!

Opel Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX 160 PS Start/Stopp Manuelle Schaltung. CD, Digital Audio System, Ergonomiesitze AGR, Glasschiebedach, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Leichtmetallrad 7,5*17, Standheizung, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, schwarz, Winterpaket 1, IntelliLink 900, MatrixLED,
    MJ 2016 England 8o

• Hertz leUte update seit drei Wochen update funktioniert schlecht. Sensor Licht auch der Hammer sonne pur kurz Brücke heute 50 min Licht voll an. Das öfteren. Das geht seit dem update so:( spurhalte spinnt auch.. An unserem Zubringer 25 km sind grosse hohe Sträucher. Die wehen so stark ungefähr auf die front scheibe ca bis 15 cm vor die a säule...heute war heftiger wind. Mein Assistent hat mich3-7 mal so heftig nach rechts gelenkt das ich fast über die Markierung Mittellinie gefahren wäre es war sehr knapp da ich auf der rechten Spur war da auf der linken dort der Verkehr langesamte lief. Ich hab reagiert da lkw auch knapp an der lienie war... das geht gar nicht sorry ich hab 30000 hingelegt dann muss es gehen...BMW Audi mercedes... Da hätte ich nen tollen jahreswagen wagem kaufen können... ist euch aufgefallen dass es vom k13 weniger Ausstattung sachen gibt's was