Beim 1.6t sehen die zwei Endtöpfe leider ziemlich aufgesetzt aus. Beim 1.4 ist die Umsetzung besser
Geb ich dir Recht. Hätt man etwas eleganter lösen können.
Beim 1.6t sehen die zwei Endtöpfe leider ziemlich aufgesetzt aus. Beim 1.4 ist die Umsetzung besser
Geb ich dir Recht. Hätt man etwas eleganter lösen können.
Wenn ich einen 1.6T hätte, würde ich mir ggf. neue Endrohrblenden aufschweißen lassen, z.B. von Friedrich Motorsport. Da sollte man eine stimmigere Optik hinbekommen. Dabei müssen die ja nichtmal wirklich größer werden.
Wenn ich einen 1.6T hätte, würde ich mir ggf. neue Endrohrblenden aufschweißen lassen, z.B. von Friedrich Motorsport. Da sollte man eine stimmigere Optik hinbekommen. Dabei müssen die ja nichtmal wirklich größer werden.
Hab ich mir auch schon gedacht. Ich bin auf der suche nach etwas flacheren, nicht so runde. Und diese dann schwarz verchromen lassen.
Ich denke das der Auspuff dann etwas dezenter wirkt von der Optik.
Hab ich mir auch schon gedacht. Ich bin auf der suche nach etwas flacheren, nicht so runde. Und diese dann schwarz verchromen lassen.Ich denke das der Auspuff dann etwas dezenter wirkt von der Optik.
schau mal bei der Firma rein, die ich erwähnt habe. Die haben auch farbige Töpfe
Geb ich dir Recht. Hätt man etwas eleganter lösen können.
@Hansworscht bei welchem 1,4er meinst du? Im Normalfall hat der doch gar kein sichtbares Endrohr?
Ist sicher Geschmackssache, aber ich finde die überhaupt nicht aufgesetzt. Sind nicht einfach nur rund und sind gut im Heck eingepasst.
Viel mehr kann man von nem Serienendrohr in der Klasse eigentlich nicht erwarten.
@Hansworscht bei welchem 1,4er meinst du? Im Normalfall hat der doch gar kein sichtbares Endrohr?
Ist sicher Geschmackssache, aber ich finde die überhaupt nicht aufgesetzt. Sind nicht einfach nur rund und sind gut im Heck eingepasst.
Viel mehr kann man von nem Serienendrohr in der Klasse eigentlich nicht erwarten.
Ich meine beim 1.4T.
Wenn du beim 1.6T von schräg hinten schaust, siehst du das Ende der Blende kurz hinter dem Stoßfänger und noch deutlich vor dem ESD.
Der 1,4er Turbo hat kein sichtbares Endrohr.
http://bilder2.n-tv.de/img/inc…-w1000-h960/Datei-001.jpg
Gerade bei der Google Bildersuche zufällig folgendes gefunden:
Doppelauspuff für 1,4er Turbo
Der 1,4er Turbo hat kein sichtbares Endrohr.
Dann ist das vielleicht ausstattungsabhängig, oder?
Der 1,4er Turbo hat kein sichtbares Endrohr.
Und das ist gut so
Gefällt mir optisch besser.
Und aus den Krawallzeiten
breiter, tiefer, härter bin ich auch raus.
Dann ist das vielleicht ausstattungsabhängig, oder?
nein.
Beim 1,6er Benziner 2 Endrohre, beim 160 PS Diesel eins links, bei allen anderen gar nichts.
War damals bei meiner Bestellung so und ist auch heute noch so laut Konfigurator.