Für das Rollo gibt es unter dem Kofferraum Boden eine Befestigung!
Wo das Netz hin kann habe ich noch nicht rausgefunden aber Platz ist da genug IMG_3675.PNGIMG_3676.PNGIMG_3677.PNGIMG_3678.PNGIMG_3679.PNG
Astra k ST Dynamic Trennetzbefestigung nachrüsten bei schwarzem Dachhimmel
-
-
Hallo, mal ein Themawechsel - sind die Netze vom j und k gleich ???
Danke im Voraus für die zahlreichen Antworten ...
Gruß von arbrapa -
Nein sind sie nicht.
-
Nein sind sie nicht.
Danke für die vielsagende Auskunft... Könnte man ein Netz vom J beim K verwenden ? Wo ist der Unterschied ?
War wohl mein Fehler - zu allgemeine Frage -
Hallo,
das Thema "passende Trennnetze" genau so wie die Frage "wo man was unterbringen kann" ist hier offtopic!
Das führt nur dazu das die Threads unendlich lang werden und man am Ende nix mehr (wieder)findet weil es sich unter anderen Überschriften versteckt.
Gruß Uwe -
Also; für den Astra K mit schwarzem Dachhimmel braucht ihr folgende Artikel zum Nachrüsten:
(weiß leider nicht mehr was links und rechts war)39008468 Halter (links o. rechts) -2 Stück schwarz
39008467 Halter (links o. rechts) -2 Stück schwarz
13125746 Verzurrösen -2 Stück
11103351 Schrauben für Verzurrösen 2-Stück
39052153 Fangnetz
13498548 Schablonen (ich habe mir eine Schablone selber gebaut und es auch super hinbekommen)Werkzeug: Cuttermesser, 45er Torx-Schraubendreher/Drehmomentschlüßel (25Nm) und Licht
Wer das Netz nur vorne einbauen will (hinter Vordersitzen), braucht nur je einen Halter links und rechts (keine Ösen und keine Schrauben).
Die unteren Haltepunkte sind an der Rücksitzbank vorne zwischen Sitzfläche und Fußboden versteckt eingebaut.Alles ist z.B. bei www.teile-profis.de erhältlich.
Einbauanleitung unter http://www.ifz-berlin.de (hier eine Teilenr. eingeben z.B. 95525326)
-
gelöscht wg. "hat sich erledigt" ...
-
Hat jemand auch die Teilenummern für die Halter für einen normal grauen Dachhimmel? Einmal für rechts und für links? Was enthält eigentlich die Teilenummer 95525327 original von Opel? Alle Halter, Ösen und Schrauben?
-
Hat jemand auch die Teilenummern für die Halter für einen normal grauen Dachhimmel? Einmal für rechts und für links? Was enthält eigentlich die Teilenummer 95525327 original von Opel? Alle Halter, Ösen und Schrauben?
-
Sorry, ich stehe bestimmt gerade auf dem Schlauch. Auf dem Dokument stehen die Teilenummern 95525326 und 95525327. Einmal soll das neutral und einmal Titanium sein. Nur was ist enthalten in der Verstärkung oder dem Einbausatz? (Halterung links, rechts, Schrauben, Ösen und Schablone?)