Astra k ST Dynamic Trennetzbefestigung nachrüsten bei schwarzem Dachhimmel

  • einfach hier die Mailadresse chreiben

    Lieber nicht.

    Entweder Du publizierst hier Deine Vorlage oder bittest die Interessenten darum, Dir ihre eMail-Adresse per PN zu schicken.

  • Moin, hast du die zwei zufällig noch liegen, so seit 4 Jahren gefühlt :)?

    Stonecutter73 ist hier wohl nicht mehr angemeldet -er firmiert hier nur noch als Gast. Ob er also eine Benachrichtigung von Deinem Kontaktversuch erhält ist nicht so ganz sicher.

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • Du solltest vielleicht Deinen eigenen Textbeitrag nicht in das Zitat reinschreiben - das lesen/erkennen dann ggf. eher weniger viele.

    Beachte das mobob580 hier zuletzt im Nov.2023 aktiv war und er Interessenten der Schablone ja eigentlich aufgefordert hatte ihre E-Mail_Adresse zu übermitteln. Ggf. machst Du das besser via PN (falls Du nicht weisst wie das hier geht hab ich das weiter oben beschrieben).
    Generell würde ich Denjenigen den ich versuche konkret anzusprechen immer so in meine Nachricht schreiben wie ich das hier weiter vorne im Text mit dem User mobob580 gemacht habe, wenn dieser eine automatische Benachrichtigung aktiviert hat, wird er eben dann automatisch genau das - benachrichtigt das jemand etwas für ihn im Forum geschrieben hat.
    Gruß
    Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • tbblack

    Du hast Deine Frage nach den Schablonen jetzt in drei (3!) Threads gestellt. Hier die Links zu den anderen beiden:


    Das ist sog. Crossposting, was in Foren nicht gern gesehen ist und ich als anstrengend wahrnehme.