Auto ohne Radio

  • He Alex - ich schmeiß mich weg ;) Genau das ist die Marke! Geiler Sound!

    Hallo fffranz,
    dann fordere doch die Lieferung des ENTFALL Radios vom FOH ein :D

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Das ENTFALL-Radio wäre in diesem Fall sogar wertsteigernd. 1. da es ein Unikat ist und 2. da dies das berühmteste Auto hier im Forum ist und bei Ebay bestimmt Höchstsummen so wie der Papst-Golf erzielen könnte. In dem Fall hätte fffranz sogar ein Schnäppchen gemacht :D .

  • Klar ist das ein Schnäppchen! Ich bitte um die ersten Gebote ....

    Franz aus Berlin mit einem Opel Astra K Selection, Dreizylinder, Silber, 77 KW, Benziner, Schaltgetriebe, Entfall-Radio, ohne SchnickSchnack aber mit Anhängerkupplung

  • Franz poste doch bitte mal Deine vollständige Konfiguration wie PS, Farbe und sonstiges.


    Wir wisen bis jetzt ja nur: Du hast einen Selection ohne Radio. Ist die Anhängerkupplung wenigstens verbaut worden?

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • Opel Astra Selection, Dreizylinder, Silber, 77 KW, Benziner, Schaltgetriebe, ohne Radio, ohne SchnickSchnack aber mit Anhängerkupplung, die ist da ;)
    Noch was vergessen?

    Franz aus Berlin mit einem Opel Astra K Selection, Dreizylinder, Silber, 77 KW, Benziner, Schaltgetriebe, Entfall-Radio, ohne SchnickSchnack aber mit Anhängerkupplung

  • Ehrlich gesagt habe ich bis eben geglaubt (eher gehofft) dass uns hier jemand veräppeln möchte :D


    Aber gut, dass du es nicht so hinnimmst. Nicht locker lassen, von wegen Bluetooth-Radio tzz


    OK, wer möchte jetzt in der Haut des Technikers stecken :D


    Das mit dem Bluetoothlautsprecher... der Burner. :m0008::m0008::m0008::m0008:


    Naja, wahrscheinlich aus der Rubrik: Einen Versuch wars wert. :m0025::m0024::m0008::m0008:


    Also da gibt es den einen oderen anderen BT Lautsprecher der so manche 5.1 Systeme in den Schatten stellt.... :D
    Frag mal welcher es denn sein dürfte :D :D


    Doppelseitiges Klebeband und "Zack auf die Ablage genagelt" xD


    :thumbup:

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Würde vielleicht reichen - ich hätte aber schon gern ein Display wo man wenigstens die Zeit sieht. Heute gefahren - komme an Tempo 30 Schild wo drunter steht: von 12 bis 15 Uhr. Tja, im Auto keine Uhr zu sehen, da ja Entfall-Radio auch keine Uhr hat. Also leicht am Sonnenstand orientiert und weitergefahren mit leicht gedrosselter Geschwindigkeit.

    Franz aus Berlin mit einem Opel Astra K Selection, Dreizylinder, Silber, 77 KW, Benziner, Schaltgetriebe, Entfall-Radio, ohne SchnickSchnack aber mit Anhängerkupplung

  • ... .auch ne Möglichkeit, aber da wird der Sound dann "popo" ^^

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3