Auto ohne Radio

  • Hände hoch, wer alles gerne dabei wäre, wenn der besagte Verkäufer am Montag aus dem Urlaub zurückkommt?


    Der Chef steht bestimmt schon so da :w0013::w0030:

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Da gibt es von Bose einen fantastischen Blauzahn-Lautsprecher. Ich hab so einen wenn ich mal MP3 drinnen oder am Rechner Musik hören möchte :thumbup:

    ...sag ich doch^^ Siehe Post 137 :D ^^


    Wollte nich unnötig werben... ;D

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Echt super Vorschläge hier.
    Den mit dem iPad find ich am besten.
    Dann müsste der Händler dir aber das iPad und ordentliche BT Lautsprecher spendieren.
    Dazu kann man sicher noch eine IPad Halterung an der Blende fest montieren.


    Ne, mal im Ernst.
    Das günstigste Radio ist das Bluetooth Radio mit 450 € Aufpreis. Vom Werk aus ist da natürlich die Montage schon mit drin.
    Interessant wäre, wie viel die Teile einzeln für den Händler letztendlich kosten.
    Wenn du diesen Preis bezahlst und der Händler den Einbau übernimmt, ist das in Ordnung denke ich.
    Der nachträgliche Einbau ist sicher nicht einfach. Armaturenbrett, Türverkleidung, wo auch immer die Antenne sitzt, dazu noch überall Kabel verlegen.
    Wenn der Händler es hinbekommt, dass du in die Blende ein "normales" Radio von der Stange einbauen kannst, wirds vielleicht günstiger.


    Das Fahrerinfodisplay zwischen Tacho und Drehzahlmesser hast du doch, oder? So wie ich das gesehen habe, ist das Serie.
    Kann man darüber nicht die Uhrzeit anzeigen lassen?

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • mein Kommi war auch mit nem Augenzwinkern gemeint ;)


    @fffranz , falls du einen ACR in deiner nähe hast solltest du dort mal vorbei und deren Möglichkeiten erfragen... ! Bin mit dneen immer gut ausgekommen und immer sehr Preiswert... Natürlich nur dann wenn du auf Kosten "sitzen bleiben solltest"... halt ne Option :)

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Beim Selection ist das Radio keineswegs mit im Preis drin. Es war ja fehlerhaft angenommen worden "Entfall" sei ein Radio. Ohne Radio ist bei diesem Modell Standard. Das heißt dann in der Konfiguration eben Entfall Radio. Von daher wäre das Nachzahlen des regulären Preises (evtl. Abzügl. Rabatt) wohl normal, sofern es so eingebaut wird, dass kein Funktionsunterschied besteht.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Der Verkäufer hat aber zugesagt dass zu diesem Preis ein Radio inkludiert ist.

    Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS S/S manuell | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | Watt Link | DAB

  • aber man darf ja auch die unwissenheit des verkäufers nicht so ausnützen :D

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Wenn der Verkäufer seine "Hausaufgaben" nicht macht (soooo neu ist der Astra K ja nicht mehr), ist es kein Problem des Kunden. Ich würde hier nicht von Ausnutzen sprechen.

    Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS S/S manuell | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | Watt Link | DAB

  • Vertraglich hat er ja ein Auto ohne Radio bestellt - ohne Wertung der mangelnden Beratungsleistung des kompetenten Verkäufers.


    Finde es äusserst fair vom FOH die Kosten des Einbaus übernehmen zu wollen. Die 450€ für das Radio hätte man ja ohnehin zahlen müssen. Wenn der FOH dann noch einen kostenlosen Leihwagen für die Zeit zur Verfügung stellt, würde ich den Deal sofort eingehen ;)

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket