Auto ohne Radio

  • So seh ichs auch. Man kann noch probieren ob man etwas rabatt beim Radio bekommt aber alles in allem hört sich das schon gut an.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Der Deal an sich ist schon OK. Einige kleine Extras kann man sicher noch mit rausschlagen. Leihwagen ist hier aber Pflicht. Evtl einen Reifenwechsel und ein paar Autowäschen durch den Lehrling. Hier bricht sich dein Händler keinen ab, kostet ihn auch nicht die Welt und würde den Kunden etwas besämftigen :m0010:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • Also die 450 Euro finde ich auch fair. Wäre aber auch nicht direkt darauf eingegangen. Vielleicht geht da ja noch ein bisschen was :)

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • Najaaaaaaa...


    Es wurde ja scheinbar auch ein anderes Preis an der Schmerzgrenze vom fffranz verhandelt. Wenn dann plötzlich 450 dazu kommen...


    Soll der Händler halt von seinen Überführungskosten und der Marge etwas abgeben. Und der Berater kriegt halt 200 Euro weniger Bonus. Vielleicht ist er dann das nächste Mal auch etwas konzentrierter...

  • ich muß auch sagen das sollte doch versönlich stimmen ...... zwei Sachen sind allerdings jetzt schade :
    ich kann @fffranz meinen CD-Player nicht schmackhaft machen und
    wir erkennen ihn bei nem Treffen nicht mehr, weil ich hoffte er wäre derjenige, der singend ankommt statt mit lauter Musik wie alle Anderen
    :w0014:


    ich freu mich aber wirklich, daß hier eine tolle Lösung gefunden wurde :thumbup:

  • Mich wundert es aber immernoch, dass du bei dem Begriff "Entfall-Radio" nicht stutzig geworden bist. Ist doch das gleiche, wie "Entfall.Motorkennzeichnung".
    Wäre ja witzig, wenn man dann einen Astra ohne Motor bekäme :O

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • wir erkennen ihn bei nem Treffen nicht mehr

    Hab mich ja schon im Forumstreffen-Thread angeboten Namensschilder zu machen :D



    fffranz
    Der, der das Radio nicht bestellte!

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Mich wundert es aber immernoch, dass du bei dem Begriff "Entfall-Radio" nicht stutzig geworden bist. Ist doch das gleiche, wie "Entfall.Motorkennzeichnung".
    Wäre ja witzig, wenn man dann einen Astra ohne Motor bekäme :O

    Der Verkäufer füllt ja die Liste aus, ich sitze seitlich und schaue schräg auf dem Monitor mit der Liste und kann es so halb sehen. Der Verkäufer fragt mich ob ich besondere Wünsche in Sachen Radio habe und ich sage, daß mir ein einfaches Radio reicht, Hautsache eines drin. Ja ist serienmäßig eines drin. Dann sagt der auch noch, daß das ein NoName-Produkt sein, also was Opeleigenes, komischer Name zwar - Entfall - aber na gut. Ich habe es ja gesehen, es kam mir mit der Erklärung auch nicht komisch vor, es war ja serienmäßig. So dann geht es weiter. Das dauert ja eine Zeit. Am Ende dann kommen drei Seiten mit Tabelle raus. Da macht man sich nicht wirklich daran, jeden Punkt noch mal zu hinterfragen.
    So ist das dann halt passiert.

    Franz aus Berlin mit einem Opel Astra K Selection, Dreizylinder, Silber, 77 KW, Benziner, Schaltgetriebe, Entfall-Radio, ohne SchnickSchnack aber mit Anhängerkupplung