Jetzt hat es doch tatsächlich fast zwei Wochen gedauert, ein Radio ins Auto zu bekommen. Bin in der Zeit mit einem Opel K vom Händler unterwegs. Morgen kann ich das Auto abholen, dann gibt es auch Bilder - bin gespannt wie es ausschaut. Lt. Werkstatt funktioniert alles inkl. Bluetooth, USB und Freisprechen. Das klingt nach langer Durststrecke doch schon mal ganz ordentlich.
Auto ohne Radio
-
-
Ich drück dir sowas von die Daumen, dass es endlich mal klappt.
-
Von mir auch - toi toi toi - das alles gut wird.
Auf die Bilder bin ich vor allen Dingen gespannt, wie die Werkstatt das Problem gelöst hat.
-
ffffranz macht es sehr spannend
-
Oder er ist vor Schreck umgefallen
-
Der Tag ist ja noch nicht vorbei
-
Er macht gerade Soundcheck
-
Soundcheck beendet - das Radio ist drin. Es scheint jetzt doch eines zum Stecken zu sein, also wie früher. Wo man dann die Blende mitnehmen konnte, damit einem das Radio nicht geklaut wird. CD, USB und Bluetooth hat es aber.
Was ich jetzt beim Fahren gemerkt habe - leichte Störgeräusche im rechten Lautsprecher, so ein Kratschen. Wahrscheinlich wenn eine Funkquelle in der Nähe ist. Da muß ich noch mal nachfragen, ob da noch was zu tun ist.
Ansonsten spielt die Musik, es sind insgesamt vier Lautsprecher drin, davon zwei Hochtöner (keine Ahnung was das ist) Im Himmel ist das Freisprechmikro verbaut und die Antenne ist in der Heckflosse verbaut. -
Hallo Franz,
solange Du mit dieser Lösung leben kannst ist alles schön. Ich könnte es nicht.
Lg Tino
-
So schlecht finde ich die Lösung gar nicht. Um den CD Spieler werden dich einige beneiden.