Zumal er jetzt JEDES DIN-Radio verbauen kann!
Auto ohne Radio
-
-
-
Eine Schönheit ist es nicht - paßt nicht so ganz zum Design rings um. Aber das ist mir jetzt nicht so wichtig, Hauptsache ein Radio. Theoretisch kann ich da ja auch ein anderes Radio einstecken, wenn mir danach ist.
CD-Spieler - sind die nicht überall mit drin heutzutage? -
Drin sind die CD Spieler schon. Nur Opel ist da etwas anderst. Die verbauen den CD Spieler ins Handschuhfach und füllen das damit fast komplett aus
-
... CD-Spieler - sind die nicht überall mit drin heutzutage?
Hallo fffranz,
stimmt schon, aber für etwas das andere irgendwie -wie auch bei Dir- mit in einem Radiogehäuse unterbringen, benötigt Opel fast das gesamte Handschuhfach an Platz.
Ich hab da mit dem orginal CD Laufwerk ein Gehäuse drin - das ist fast noch so groß wie mein 6 fach CD-Wechsler von Clarion aus den frühen 90gern (also auch in dieser Hinsicht noch ein Rückschritt); mit dem Ergebnis dass das Handschuhfach praktisch nicht mehr sinnvoll gebraucht werden kann. Da hab ich dann auch endgültig verstanden warum Opel die Handschuhfachbeleuchtung weggelassen hat ...
Gruß UweEDIT: sehe gerade OpelKarl war schneller
-
CD-Spieler im Handschuhfach und fast so groß wie ein Schuhkarton - irre - deshalb sollte das Radio auch 440,- Euro kosten. Das ist mir also erspart geblieben. Wenn ich nur dran denke, mein Handschufach ist immer voll mit Kram und Werkzeug.
-
Das Radio R300 BT kostet 450€ und der CD Player im Handschuhfach noch mal 150€ on top. Also wärst du mit 600€ ab Werk dabei gewesen
-
Also ich finde, es hätte durchaus schlimmer kommen können.
Ist jetzt kein Design-Highlight, aber durchaus sauber und ordentlich gelöstSchön, dass Du das jetzt hinter Dir hast!
-
Das Radio R300 BT kostet 450€ und der CD Player im Handschuhfach noch mal 150€ on top. Also wärst du mit 600€ ab Werk dabei gewesen
kommt nicht hin, CD-Laufwerk geht nur in Verbindung mit Navi 900, also wird es teurer, allerdings auch mit mehr Extras.
Gib es zu @fffranz das war alles Absicht, damit du günstig einen CD-Player in der Mittelkonsole bekommst
-
Ah okay, ich hab mir nur fix die Preise aus'm Konfigurator gezogen