das mit der Sporttaste kann ich so unterschreiben.
hab auch nen Handschalter ohne S/S Gedöns
der geht wie die Feuerwehr
hat sogar die richtige Farbe
das mit der Sporttaste kann ich so unterschreiben.
hab auch nen Handschalter ohne S/S Gedöns
der geht wie die Feuerwehr
hat sogar die richtige Farbe
Die Taste war beim Dynamik Serie und bei mir im Innovation in Verbindung mit dem schwarzen Himmel. Ultimate gab es da noch nicht.
also ich kann vom Automatik sagen, dass der bei Aktivierung sehr lange im hohen Drehzahlbereich fährt und sehr spät hochschaltet.
Aber geht schon gut
Bei mir war die meine ich mit dem OPC Line Ausstattung Interieur dabei.
Wieso die auch in Kombi mit Dachhimmel schwarz dabei ist --> das weiß nicht mals Opel
PS: als ich meinen bestellt habe, gab es auch nicht die Kombi mit OPC Line Ausstattung Interieur und Schiebedach
Kurze Zeit später ging es und jetzt wieder nicht.
"Glasschiebe-/Ausstelldach, elektrisch nicht mit OPC Line Ausstattung Interieur"
Wieso? O.o
Der Astra On (Angeboten von 08/17 bis Mitte 2018) besitzt auch die Sporttaste.
Alles anzeigenalso ich kann vom Automatik sagen, dass der bei Aktivierung sehr lange im hohen Drehzahlbereich fährt und sehr spät hochschaltet.
Aber geht schon gut
Bei mir war die meine ich mit dem OPC Line Ausstattung Interieur dabei.
Wieso die auch in Kombi mit Dachhimmel schwarz dabei ist --> das weiß nicht mals Opel
PS: als ich meinen bestellt habe, gab es auch nicht die Kombi mit OPC Line Ausstattung Interieur und Schiebedach
Kurze Zeit später ging es und jetzt wieder nicht.
"Glasschiebe-/Ausstelldach, elektrisch nicht mit OPC Line Ausstattung Interieur"
Wieso? O.o
Ich denke das es schon einen Unterschied zwischen Schalter/Automatik und der Sporttaste gibt. Beim Schalter kannst Du selbst entscheiden wann geschaltet wird
Und dann gibt es eben noch die S/S und No S/S Varianten die sich, wie auch von "SparBrenner" bestätigt, im unteren Drehzahlbereich unterscheiden.
Ich spüre schon, dass bei mir die Lenkung schwerfälliger, aber viel direkter wird. Das macht beim Kurvenfahren echt Spaß mit der Sporttaste.
Ich spüre schon, dass bei mir die Lenkung schwerfälliger, aber viel direkter wird. Das macht beim Kurvenfahren echt Spaß mit der Sporttaste.Ich gesteh
Stimmt !! Habe ich heute auch gemerkt. Ist schon ´ne schöne Sache. Thumbs up !