Hatte ein Super-Erlebnis am Wochenende:
Parkte meinen Astra, zog die Feststellbremse und danach schaltete ich den Motor aus.
Dann stieg ich aus und verschloss den Wagen mit dem kleinen Drücker am Türgriff (ich habe das Keyless-Open-System).
Es kann jetzt noch sein - dass weiß ich nicht genau - dass ich nochmals an einer Türe probierte ob der Wagen auch wirklich verschlossen ist.
Nach ca. 4h kam ich dann zum Wagen zurück und ich konnte meinen Augen nicht trauen: Alle 4 Fenster waren offen und ganz unten!
Da es ein heißer Tag war und ich mit Klima fuhr hatte ich den ganzen Tag sicher kein Fenster geöffnet (sodass man von dieser Seite evtl. einen Softwarefehler oder Schalterproblem ausschließen kann).
Nun meine Frage: Hatte das schon irgendjemand von euch? Was kann das sein bzw. was kann so etwas auslösen?
Ich hatte Glück dass ich es am Berg stehen hatte und kein Regen kam. Wenn mir das in einer Großstadt passiert dann möchte ich nicht wissen wer da aller hineingreift....
Vielleicht weiß jemand was - in der Gebrauchsanleitung brauche ich nach so etwas ja wohl nicht zu suchen.