Moin, meine ahk vom foh ist auch von Westfalia. Da war ein Ausschnitt leider unumgänglich.
Nachrüstung mit einer Anhängerkupplung für den Sports Tourer
-
-
Moin, meine ahk vom foh ist auch von Westfalia. Da war ein Ausschnitt leider unumgänglich.
Kannst du mir ein Foto schicken?
-
-
Steht im Artikeltext bei Amazon
- AHK-System = abnehmbar / Anhängelast = 1700 kg / Stützlast = 75 kg / Stoßfängerausschnitt = sichtbar / E-Satz: 13-polig + fahrzeugspezifisch / Codierung nicht notwendig / Lieferumfang: 1x Westfalia abnehmbare Anhängerkupplung mit 13-pol. Westfalia E-Satz
-
Beim FOH gibt einen passenden Diffusor mit Abdeckung. Sieht am saubersten aus.
Bestellt
-
Beim FOH gibt einen passenden Diffusor mit Abdeckung. Sieht am saubersten aus.
Moin, kannst du mir mal die teilenummer zukommen lassen?
-
Gibt wohl 3 verschiedene Nummern für den Diffusor (abhängig von der Auspuffblende)
13490201
13490202
13490203
und die Abdeckung 13453984
Laut Westfalia Anleitung braucht man auch noch den Absorber unter der Stoßstange...
13448643
-
-
Hallo zusammen,
ich weis das Thema ist schon durchgekaut... aber ich finde die für mich relevante Info leider nicht...
Ich hab mir eine Anhängerkupplung für meinen Astra K ST gekauft.
es handelt sich um diese hier:
https://www.amazon.de/dp/B071JDYV5L?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Muss ich an meiner Heckstoßstange einen Ausschnitt machen (rumsägen) oder nicht?
Ja, musst Du.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi,
Habe meine AHK beim FHO machen lassen, erst Original Westfalia mit Ausschnitt, welche mit einer Schablone von Opel Original mit der AHK geliefert wird. Ich fand es Grottig. iChat Emir dann den diffuser mit der Abdeckung geordert und einbauen lassen, so finde ich es persönlicher schöner.