Ich werde bei meinem Astra ST (kommt in 2-3 Wochen) auch noch die AHK nachrüsten lassen. Die AHK und Elektrosatz habe ich schon. In der Anleitung von Westfalia ist dieses Bild:Unbenannt.PNG
Braucht man die Teile 13490201 oder 13448643 extra dazu?! Mein FOH weiß das auch nicht so ganz genau habe ich das Gefühl. Er wollte es erstmal so probieren.
Mein Kumpel in der Werkstatt meinte auch, dass ich diese Teile eventuell brauchen würde.
Er wollte das Auto aber erst anschauen und hat dabei festgestellt, dass ich diese nicht brauchen werde. Der von hinten nicht ersichtliche Ausschnitt der Stoßstange, wie auf dem Bild erkennbar war schon da. Sofern Du also auch eine von unten steckbare AHK gekauft hast, dann kannst Du guter Dinge sein, dass die Teile nicht benötigt werden.
Bei der von vorne gesteckten Variante der AHK, die es auch geben soll, kann das Ganze schon wieder anders aussehen.
Tipp: Einfach mal drunter schauen hinten, ob auch so eine Aussparung dabei ist und ob es eine von unten gesteckte AHK ist.