Naja wenn man große Hände hat ist das eher nicht so einfach. Zumindest nicht die unteren Halter.
Aber müssen eh noch mal weg. Gefällt mir nicht. Will die Halter noch in Wagenfarbe Lackieren.
Naja wenn man große Hände hat ist das eher nicht so einfach. Zumindest nicht die unteren Halter.
Aber müssen eh noch mal weg. Gefällt mir nicht. Will die Halter noch in Wagenfarbe Lackieren.
Hab ich auch noch vor.
Derzeit nicht mehr bestellbar
So have arrived now.
For
pierre2509
Why didn't you install them both symmetrically, shouldn't the one on the driver side be in reversed position, like the one on the right side?
Forpierre2509
Why didn't you install them both symmetrically, shouldn't the one on the driver side be in reversed position, like the one on the right side?
just for the fun of it
ich habe mir die lifter auch bestellt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ob durch die lifter eventuell verformungen der motorhaube o.ä. entstehen?
Klingt komisch ich weiß aber ich hab da was im GLX Forum gelesen.
https://www.grandlandx-forum.d…?thread/267-haubenlifter/
Ab Post 13.
https://www.darkicedesigns.com…onnet-gas-strut-kit.html#
Lt. Bedienungsanleitung darf die Motorhaube zum schließen nicht nach unten gedrückt werden. Sie soll aus ca. 20-25 cm fallen gelassen werden. Ein nachträglich eingebauter Haubenlift sollte diese Funktion auch erfüllen können ansonsten kann ich nur raten: Finger weg davon
Ja das Blech kommt mir auch sehr dünn vor. Auch auf dem Dach. Das hab ich gestern beim Wachsauf- und Abtrag gemerkt.
Das gibt sehr schnell nach wenn man etwas fester drückt. Gerade beim Dach bei der großen Fläche ohne Sicken und Falze.
Na das wäre mal was Neues. Ein Dach mit Sicken
Keine Panik. Das Polieren macht nichts kaputt, auch wenn das Blech sehr dünn ist.