Haubenlift fehlt!?

• Der Opel hat keine automatische Haubenanhebung bei einem Unfall

Hallo,

du schreibst zu deinem K unter anderem -geänderte Parkbremse- , was hast du daran geändert und überhaupt, gibt es Bilder von den Umbauten?

1.6er, 98 Vol.-% Isooktan, Dynamic, 176Kw, 340Nm

:m0021:Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf :m0021:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

• Schau mal in Beitrag Doppel USB Buchse. Da sind Bilder von mir mit der geänderten Parkbremse.

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

• Schau mal in Beitrag Doppel USB Buchse. Da sind Bilder von mir mit der geänderten Parkbremse.

Hey, ich habe zwar 3 Bilder gesehen, aber als NEULING kann ich da wenig mit anfangen :S

Was wurde da geändert? Optik?

Sorry aber hab meinen Astra K noch nicht, aber lese hier mal fleißig mit :)

Ok, habe es gelesen ;)

Werde es dann mal nachbauen :thumbup:

Soso, du hast nicht die Parkbremse geändert, nein, Du hast genauer gesagt die Schaltwippe mit dem Cromramen vom J eingebaut.

1.6er, 98 Vol.-% Isooktan, Dynamic, 176Kw, 340Nm

:m0021:Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, bau den Grill auf :m0021:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)