Ich habe gestern Onstar telefoniert und es zur Zeit eine Störung und werdet dran gearbeitet weil verschieden Funktionen bei der Apps nicht funktionieren.
Was kann OnStar im Opel Astra? So funktioniert OnStar im Astra K...
-
-
App sowie webseite können bei mir keine aktuellen daten mehr abrufen.
Onstar im auto auch ohne funktion. Grünes Lämpchen leuchtet zwar aber es kann keine verbindung aufgebaut werden.Soll morgen ein rückruf vom onstar tech support bekommen - da bin ich mal gespannt.
Kann man das irgendwie rebooten? Evtl über ne sicherung?
-
Bei mir lief es heute mittag noch. Zwar erst beim zweiten Versuch, dann hat er mich aber dran erinnert, daß ich tanken muss. Und auf- und zuschließen ging auch ihne Probleme, mein Schlüssel war zuhause und das Auto wohnt normalerweise bei der Arbeit.
-
gestern abend habe ich den versprochenen rückruf von onstar bekommen. der mitarbeiter meinte das problem wurde durch die techniker gelöst ich solle einfach nur 5min den motor laufen lassen und alles is wieder ok.
also heute meine frau in die arbeit gefahren und onstar taste gedrück - siehe da es ging jemand ran. auch die app/webseite abfrage vom status funktioniert wieder. -
Ab wann wird Onstar wirklich aktiviert? Ab der Erstzulassung oder ab der Aktivierung des Links?
-
Ab aktivierung von Link, bei mir läuft es schon und ich hab das Auto noch nicht
-
Ich dachte ab Aktivierung aus dem Auto heraus?
-
Dann würde es ja bedeuten, dass die kostenlose 12-monatige Testphase schon mit der Aktivierung des Links startet. Das würde auch bedeuten, dass dadurch mir ca. 3 Monaten Testphase verloren gehen würde, da ich das Auto erst im Mai erhalte oder sehe ich es falsch?
-
Ab aktivierung von Link, bei mir läuft es schon und ich hab das Auto auch noch nicht.
-
Stimmt, erst mit der Zustimmung des AGB's wird der Onstar aktiviert. So lese ich es gerade.