Was kann OnStar im Opel Astra? So funktioniert OnStar im Astra K...

  • Danke für die Info!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Bissl offtopic, aber passt irgendwie gut zur Frau Onstar :D


    http://comedyrocket.de/video/das-auto/

    Hahaha :)

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Kann man mit dem Handy mit dem my OPEL App wirklich SELBST

    • Die Türen Ihres Fahrzeugs per Fernzugriff verriegeln oder entriegeln
    • Ihr Fahrzeug orten, falls Sie sich nicht mehr erinnern können, wo Sie es geparkt haben
    • Per Fernzugriff das Licht ein- und ausschalten oder die Hupe betätigen :?:


    Ich habe mich damals mit meinen Stand-PC bei MyOpel registriert, angemeldet. Das funktionierte und habe bisschen gespielt damit.


    Habe danach auf mein Samsung Galaxy die myOpel App runtergeladen. Da habe ich ja eine andere email Adresse.....Da passt ja dann nichts mehr zusammen. Benutzername oder Passwort.....
    Habe als erstes mal meinen Standort eingegeben und die Betriebsanleitung runtergeladen.


    So. Und wie kann ich mich mit dem Handy jetzt anmelden :?: damit ich dann noch mehr mit dieser App machen kann?


    Da gibts Anmelden: Connected-Funktione....
    Betriebsanleitung:Öffnen
    Händler suchen
    Parkstandort
    Unterstützung:Hilfe kontaktieren
    Startseite anpassen
    Anmelden
    AppInfo


    Also ein Teenager wüsste sicher wie das geht...... ;):D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Du meldest dich mit den Daten vom Standpc an.
    Also email und Passwort von da.

    Es ist egal, dass Du auf dem Handy eine andere E-Mail-Adresse hast.
    Deine Zugangsdaten sind jetzt immer die gleichen wie auf dem Rechner.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Danke für die schnelle Antwort ihr lieben :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • OnStar wird teuer. Es gibt eine neuen Broschüre für den Astra K und steht im Kleingedruckten auf Seite 46 bzw im PDF 47


    alte version


    Danach fällt für die Nutzung der OnStar Dienste eine jährliche Gebühr von derzeit 99,00 € (8,25 € im Monat) inkl. des Opel Mobilservices an.


    Für die Nutzung des WLAN Hotspots ist eine zusätzliche Gebühr zu zahlen.



    neue Version


    Danach fällt für die Nutzung der OnStar Dienste eine jährliche Gebühr von derzeit 99,50 € (9,95 € im Monat) an.


    Für die Nutzung des WLAN Hotspots ist eine zusätzliche Gebühr zu zahlen.