Yepp, bei mir funktioniert es jetzt auch ! Danke Potter !
Was kann OnStar im Opel Astra? So funktioniert OnStar im Astra K...
-
-
das blaue Symbol mit dem Auto ist für dir Standortabfrage deines Autos. Der Pfeil ist zum Senden. Vertue mich da auch öfters...
-
Gibt es eigentlich auch eine Anzeige für das verbrauchte Datenvolumen für den W-LAN-Hotspot?
Und kann mir jemand sagen, warum ich nicht die Adresse an mein Auto schicken kann. Wenn ich auf die Adresse klicke, ist sie wieder weg...Screenshot_20171222-190319.png -
die Anzeige fürs Wlan siehste in der ONStar App.
klick mal auf den blauen Pfeil..
dann kommt was mit senden -
Das Datenvolumen müsstest du über die App oder eben am PC abfragen können.
Später dann, wenn man den Vertrag verlängert, geht es nur noch über VF Internetinthecar. Also Web.
-
Geht das mit dem Naviziel senden eigentlich auch über den PC?
Da kann man sich zwar die Adresse ansehen, in dem man mit der rechten Maustaste auf die Karte klickt, aber dann kann man nicht weitermachen. -
Geht das mit dem Naviziel senden eigentlich auch über den PC?
Da kann man sich zwar die Adresse ansehen, in dem man mit der rechten Maustaste auf die Karte klickt, aber dann kann man nicht weitermachen.Interessante Frage. Hab ich auch noch nie versucht...
-
Ich habe das gerade mal probiert. Kann per App auch nicht senden. Kann aber auch gar nicht aktualisieren. "Bitte fahren sie mit dem Auto ..."
-
Ich habe das gerade mal probiert. Kann per App auch nicht senden. Kann aber auch gar nicht aktualisieren. "Bitte fahren sie mit dem Auto ..."
-
die Anzeige fürs Wlan siehste in der ONStar App.
klick mal auf den blauen Pfeil..
dann kommt was mit sendenDanke für die Tipps. Jetzt klappts...
Das Datenvolumen müsstest du über die App oder eben am PC abfragen können.
Später dann, wenn man den Vertrag verlängert, geht es nur noch über VF Internetinthecar. Also Web.
Jetzt habe ichs gefunden. Danke