sobald ihr das mail bekommen habt und euch regestiert habt läuft das ein jahres paket.
einlogen unter https://eur.onstar.com/ und dann auf "pakete" klicken und ihr seht die restzeit für wlan und onstar.
Was kann OnStar im Opel Astra? So funktioniert OnStar im Astra K...
-
-
Mit der EZ hat das nichts zu tun.
Mein OnStar wird erst in ca 4 Monaten aktiviert -
Mit der EZ hat das nichts zu tun.
Mein OnStar wird erst in ca 4 Monaten aktiviertNa, doch?
Ab EZ und Aktivierung wird OnStar aktiviert. Aber wohlgemerkt nur OnStar!
WLAN schon vorher, quasi ab Registrierung.
-
Wlan kann man online bei Onstar freischalten. Erst wenn man da drauf drückt geht die 12 Monate test los. Du kannst auch jetzt 1 Jahr ohne wlan fahren und dann erst aktivieren.
-
Lt. meines Verkäufers ist der "Sicherheitsdienst" und alles was auch in Zukunft kostenlos sein wird, aktiv.
Die Geschichte mit WLAN wird in ca. 4 Monaten auf meinen Namen aktiviert.
Würde der Händler es jetzt freischalten, müsste er es auf seine Mail-Adresse registrieren und die Daten können sie mir natürlich nicht geben.
Ist mir aber auch erst einmal egal. Habe jetzt erst einmal auch so genug Spaß an dem Auto -
Mal eine Frage an glücklichen die schon OnStar nutzen, ich hab nur das normale R 4.0 kann man sich die Ziele Restaurants auch ansagen lassen und hat schon jemand andere Fragen Oeffnungszeiten etc. angefragt?
-
Mal eine Frage an glücklichen die schon OnStar nutzen, ich hab nur das normale R 4.0 kann man sich die Ziele Restaurants auch ansagen lassen und hat schon jemand andere Fragen Oeffnungszeiten etc. angefragt?
Restaurants gehen Problemlos. Ein Bewertungssystem ist laut OnStar-Berater in Planung. Wenn man ganz lieb ist, dann sucht einem der Berater auch die Öffnungszeiten heraus.
-
na lieb sind wir ja alle
-
na lieb sind wir ja alle
Genau wer kann den da auf was anderes kommen.
-
Restaurants,Offnungszeiten???
Da könnte ich doch glatt Stammkunde bei OnStar werden.