mein letzter Wissensstand ist auch "Ende Q3 & damit August"
Was kann OnStar im Opel Astra? So funktioniert OnStar im Astra K...
-
-
Danke für die Info!
-
Hahaha
-
Kann man mit dem Handy mit dem my OPEL App wirklich SELBST
- Die Türen Ihres Fahrzeugs per Fernzugriff verriegeln oder entriegeln
- Ihr Fahrzeug orten, falls Sie sich nicht mehr erinnern können, wo Sie es geparkt haben
- Per Fernzugriff das Licht ein- und ausschalten oder die Hupe betätigen
Ich habe mich damals mit meinen Stand-PC bei MyOpel registriert, angemeldet. Das funktionierte und habe bisschen gespielt damit.
Habe danach auf mein Samsung Galaxy die myOpel App runtergeladen. Da habe ich ja eine andere email Adresse.....Da passt ja dann nichts mehr zusammen. Benutzername oder Passwort.....
Habe als erstes mal meinen Standort eingegeben und die Betriebsanleitung runtergeladen.So. Und wie kann ich mich mit dem Handy jetzt anmelden damit ich dann noch mehr mit dieser App machen kann?
Da gibts Anmelden: Connected-Funktione....
Betriebsanleitung:Öffnen
Händler suchen
Parkstandort
Unterstützung:Hilfe kontaktieren
Startseite anpassen
Anmelden
AppInfoAlso ein Teenager wüsste sicher wie das geht......
-
Du meldest dich mit den Daten vom Standpc an.
Also email und Passwort von da. -
Du meldest dich mit den Daten vom Standpc an.
Also email und Passwort von da.Es ist egal, dass Du auf dem Handy eine andere E-Mail-Adresse hast.
Deine Zugangsdaten sind jetzt immer die gleichen wie auf dem Rechner. -
Danke für die schnelle Antwort ihr lieben
-
OnStar wird teuer. Es gibt eine neuen Broschüre für den Astra K und steht im Kleingedruckten auf Seite 46 bzw im PDF 47
alte version
Danach fällt für die Nutzung der OnStar Dienste eine jährliche Gebühr von derzeit 99,00 € (8,25 € im Monat) inkl. des Opel Mobilservices an.
Für die Nutzung des WLAN Hotspots ist eine zusätzliche Gebühr zu zahlen.
neue Version
Danach fällt für die Nutzung der OnStar Dienste eine jährliche Gebühr von derzeit 99,50 € (9,95 € im Monat) an.
Für die Nutzung des WLAN Hotspots ist eine zusätzliche Gebühr zu zahlen.
-
99.50€ im Jahr (also 50Cent mehr als vorher) sind aber ~8.29€ im Monat und nicht 9.95€
-
ich habe einfach rüberkopiert
EDIT http://www.opel.de/content/dam…5_Main-D_web_20160503.pdf auf seite 46