Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Schlange
Arkis ST
-
-
Herzlichen Glückwunsch, sieht gaaaanz toll aus!
Wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit eine gute,
unfallfreie und spritsparende Fahrt!Bei "Green Mamba" gehe ich von Smaragdgrün aus, oder?
Das kommt auf den Bildern nicht so durch. -
Herzlichen Glückwunsch zum neuen.
-
Bei "Green Mamba" gehe ich von Smaragdgrün aus, oder?
Das kommt auf den Bildern nicht so durch.Deswegen habe ich beim FOH auch angehalten, dachte er ist anthrazit. Wenn man von der Nähe schaut ist es aber grün.
Mal sehen wie es am Freitag sauber aussieht.
Arkis
-
sehr schöne Farbe, auf den Bilder sieht es leider immer schwarz/anthrazit aus, in live wenn die Sonne drauf knallt ein sehr schönes grün
-
Ich denke ich nenn in "Green Mamba"
Erst einmal "Wohooohoooo Herzlichsten GW!"
...aber entweder ist deine Kamera grottich oder du hast en "dunkel Blaues Auto" bekommen !?!
-
Ich denke ich nenn in "Green Mamba"
Glückwunsch zum neuen und Gute Fahrt.
"Green Mamba" passt gut, weil die "Black Mamba" heute Geburtstag hat (verstehen jetzt evtl. nur Basketball-Interessierte )
-
...aber entweder ist deine Kamera grottich oder du hast en "dunkel Blaues Auto" bekommen !?!
Ja, sieht echt seltsam aus
Wenn man genau hinschaut kommt immer mal wieder grün durch
Am Freitag, wenn ich ihn abhole, mache ich Fotos im sauberen Zustand und hoffentlich scheint die Sonne
Arkis
-
Schick schick und viel Spaß mit dem Neuen.
-
War gestern beim FOH um die Zulassung usw. in die Wege zu leiten. Ein Mitarbeiter war schon am aufbereiten und ich muss sagen, das sah schon viel grüner aus
Freitag mach ich Bilder in der Sonne und dann schauen wir mal ob er weiter Green Mamba heißt.
Arkis