Hallo an Alle,
hat die schon jemand drauf? Nirgends finde ich "echte Bilder" von denen und mich würde interessieren ob die glänzen bzw. kleine "Sternchen" drauf haben, ähnlich wie beim aktuellen Corsa (da sieht man die häufiger). Ich war bei 4 Händlern, keiner hatte die oder konnte was dazu sagen.
Danke für eure Antwort.
17/"5-Speichen"-Design, SCHWARZ
- v443091
- Geschlossen
-
-
Hallo,
ich habe die Felgen zwar auch noch nicht live gesehen, sollten aber Hochglanz schwarz sein. Bis jetzt waren meines Wissens alle komplett schwarzen Felgen so ausgeführt.
Die Felgen vom Corsa, die du wahrscheinlich vor Augen hast, sind glanzgedrehte Bicolor Felgen.
Gruß Christian -
Da man die Felgen erst seit dem neuen Modelljahr bestellen kann, wirst du auch kaum einen Astra mit den Felgen finden.
Bei Lieferzeiten von 4-5 Monaten dürfte noch kein Astra, der im neuen MJ bestellt wurde ausgeliefert sein. -
Das ergibt natürlich absolut Sinn, vielen Dank!!! Verwirrend jedoch weiterhin, beim Corsa nennen sie sich "Hochglanzschwarz" beim Astra "schwarz". Rein von den Bilder könnte man annehmen, dass es gleich ist, auch wenn ich das nicht wirklich will... Mal sehen wann und wie meine Anfrage bei Opel beantwortet wird und was mein Händler herausfindet.
-
Thread gibt es schon Verfügbarkeit 17" LEICHTMETALLRÄDER 7.5 J x 17/"5-Speichen"-Design, schwarz
-
So ist es. Bitte dort weitermachen.
Verfügbarkeit 17" LEICHTMETALLRÄDER 7.5 J x 17/"5-Speichen"-Design, schwarz