Opel schaltet wegen der Brexit-Folgen auf Kurzarbeit

• Autobauer in Schwierigkeiten
    Opel schaltet wegen der Brexit-Folgen auf Kurzarbeit

Link: hier

Das könnte alles noch unangenehm werden. Und ja, der aktuelle Insignia muss weg. Dem kräht keiner mehr hinterher, trotz 140 PS Einstiesmotorisierung beim Benziner. Xenon statt Matrix. Die hätten lieber die ganze Lederausstattung und das adaptive Fahrwerk in den Astra reinbauen sollen...

• Bereits mal gepostet.
    Der Astra is davon bisher mal nicht betroffen.
    Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

Scheint hier eh keinen gejuckt zu haben.
    :D

Lol - da hätte ich den Beitrag jetzt aber echt nicht erwartet... :P

Und die Leute dort im Thread wirds definitiv nicht jucken. Wir haben mittlerweile eh genug "Opel ist :thumbdown: " und"Opel ist nur :cursing: " hier im Forum. Die wollen ihr Auto, im Normalfall ein Leasingwagen und in ein paar Jahren gibt es was neues. Und wenn die nicht von vorne bis hinten durchgeleckt werden, dann ist Opel einfach 8|:cursing: und :thumbdown: .

Ich seh es da etwas differenzierter, auch weil ich schon eine lange Opelkarriere habe. Und immer und immer wieder wenn ich wechseln wollte, war da einfach keiner, der nur ansatzweise von Preis/Leistung her mithalten konnte.

Das der Astra nicht betroffen ist... logisch. Aber der Insignia ist es - wird Zeit, dass da mal was passiert. :saint: