Die Rückfahrkamera was doch werkseitig drin oder?
PDC Vorne
-
-
Ne, ist keine drin, es gab eine um 99 Euro, die ist aber nicht lieferbar, die andere Version kostet - glaube ich - ca. 219 Euro und ist lieferbar + Einbau.
-
Nachrüstung ist bei werksseitig verbauter hinterer PDC NICHT möglich !
OK, hab ich mit PDC verwechselt
-
na das klingt doch mal nach ner prima Lösung. Nach all den Katastrophen, die einige FOH's hier schon verzapft haben ist es erfrischend mal positive Lösung zu sehen
-
Ich muss zugeben, ich find der Verkäufer hat hier super gehandelt.
Natürlich passieren Menschen Fehler...dieser ist ihm hier unterlaufen und man konnte mit recht viel Humor dort rangehen.
Er hat in eingesehen und versucht nun den Kunden zufriedenzustellen (was er nun wohl geschafft hat)
Wie viele Verkäufer hätten sich hier geweigert "DAS habe ich SO NIEEEE gesagt!!" oder hätten dem Kunden dann das Aromaduftnachfüllpack für 30 Eu beigelegt und gesagt "Sei zufrieden mehr ist nicht drin"
-
und du bekamst ne super Show in deinem Autohaus. Sowas ist ja absolut unbezahlbar. Die Gesichter hätte ich zu gerne gesehen.
Fairer Vorschlag von der Mannschaft, da geht man doch gerne wieder hin. -
Da könnte man, finde ich, den Namen des Autohauses auch mal nennen. Wer so prima reagiert hat kostenlose Werbung echt verdient und wer mit seinem Autohaus nicht glücklich ist und in der Nähe wohnt hat ne Alternative
-
Für mich wäre es zu weit.