Endlich ist er da

• Am letzten Freitag konnte ich endlich meinen St in Empfang nehmen. Bestellt Mitte April, ausgeliefert 19.8.
    Ankauf meines Astra J hat problemlos geklappt, der ließ sich leider nicht über div. Portale verkaufen.
    Der Unterschied zwischen dem Neuen, 150 PS und dem Alten, 140 PS, ist schon beachtlich, wohl auch wegen des geringeren Gewichts.

Ich bin begeistert und warte auf die erste Nachtfahrt mit dem Matrixlicht.

Gruß

Dieter
    :thumbup:

Astra K ST Ultimate 1,4 l 145 PS Bj.2020 Rot; Matrix Licht, Winterpaket 1, AGR Sitze, Bose Soundsystem, Automatik, Schiebedach, Keyless, S/S, Einparkhilfe usw. Ausgeliefert 04.2020
    Standort Berlin

• Wooooop wooooop!!! Herzlichen Glückwunsch, hab viel Freude und allzeit Gute Fahrt!!! :thumbup:

Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

• Allzeit Gute Fahrt und viele Freude.

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• Freitag ist es bei mir auch so weit :m0011:

Ich bin nächste Woche Freitag dran :D

Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket