Farbenthread - Diskussion

  • D.h. es wäre schon besser ein anderen Lack zu nehmen?
    Sind alle anderen Lacke Metatallic?


    Nur leider finde ich die Farben z.T. bescheiden.
    Entweder bringt sie der Konfigurator nicht gut rüber, oder es trifft einfach nicht meinen Geschmack

    Astra K ST 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Onyx Schwarz, inkl. Vollausstattung (außer Standheizung, Schiebedach und Ledersitze)

  • So wie ich das sehe sind Royal Blau, Schnee Weiß und Lava Rot Unilackierungen. Die anderen Farben sind dann alle entweder Metallic oder Perleffekt. Die Farben im Konfigurator kommen nicht wirklich gut rüber. Am besten ist natürlich, wenn dir dein FOH die Farben in natura zeigen kann. Alternativ könntest du dich auch hier in der Galerie umschauen, da sind schon einige Bilder zusammen gekommen.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Danke.
    Das Quarz Grau schaut z.B. im Konfigurator beschissen aus, aber auf den Bilder relativ gut.
    Werde mich mal durch die Bildergalerie klicken und dann ggf. beim Händler die Farbe nochmal ändern.


    Sorry, wenn es schon irgendwo steht....
    Aber ich bin da eher Anfänger und muss es fragen.....
    Was ist der genaue Unterschied zwischen einem Unilack und einem Metalliclack?

    Astra K ST 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Onyx Schwarz, inkl. Vollausstattung (außer Standheizung, Schiebedach und Ledersitze)

  • Eine Farbe, die im Konfigurator definitiv auch schlechter weg kommt, ist Diamantblau.
    Gibt hier in der Galerie sogar einen ST in der Farbe mit guten Bildern.


    Ansonsten ist im aktuellen Konfi nur noch das "Lavarot" drin. In der Galerie dürften alle "Powerrot" haben, was es heute nicht mehr gibt.
    Lavarot soll wohl ein wenig dunkler sein.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Wie du schon selber schreibst; ich könnte es mir gut vorstellen, daß Opel bis zu deinem Bestellzeitpunkt die Farbpalette wieder überarbeitet hat und es neue Farben gibt :) oder aber auch aktuelle Farben aus dem Programm nimmt :( . Kommt Zeit kommt Rat :whistling: