...MAAAAAAAA
....IHR fahrt alle zu oft zum FOH... der kommt garnicht mehr dazu die K´s an die ganzen K´ler zu übergeben !
AUFHÖREN ! ! ! !
... bitte !
...MAAAAAAAA
....IHR fahrt alle zu oft zum FOH... der kommt garnicht mehr dazu die K´s an die ganzen K´ler zu übergeben !
AUFHÖREN ! ! ! !
... bitte !
Irgendwie müssen doch die ganzen FOH´s beschäftigt werden. Denn die können ja erst unsere bestellten K´s an uns übergeben wenn diese da sind. Da die Autotransporter aber einfach zu lange auf unseren Autobahnen durch die ganzen Baustellen, Tempolimits, etc. brauchen, sorgen halt die "Schon-K-Besitzer" dafür dass der FOH nicht aus der Übung kommt.
An alle Wartenden: Seht es mal so, der Service wird bei uns dann mal schneller gehen, wenn wir Problemchen haben. Die Werkstätten haben ja bis dahin schon viele Szenarios gehabt und wissen dann gleich was zu tun ist .
Auch wenn das Thema eigentlich nichts mit dem Eingangsthema zu tun hat, möchte ich nur kurz erwähnen, dass solche Problematk mit dem Lichtsensor nicht bei allen Automarken nicht gegeben ist. Wieso schalten Audi, Mercedes-Benz und BMW das Licht automatisch wesentlich besser ein und aus? Solches Phänomen konnte ich bei diesen Marken beobachten. Es ist wohl eher eine "Software-Sache".
Ich könnte es meinen, seitdem man bei mir Auto Android aufgespielt hatte, schaltet das Licht nicht mehr nach dem Willkür ein und aus. Ich werde es beobachten.
Bei unserem Cascada funktioniert der Lichtsensor auch einwandfrei. Ich habe bei meinem K das gleiche Problem, steht die Sonne tief und fahre ich durch einen Tunnel schaltet sich das Licht nicht mehr aus.
Motor aus und Motor wieder an bleicbt das Licht aus.
Mal beobachten und dann FOH fragen.
Arkis
Habe nach dem Urlaub jetzt schon über 4000 km. Auf der Strecke durch Österreich gibt es je einige Tunnel. Das Licht hat immer ein und wieder ausgeschaltet, wenn auch mit leichter Verzögerung. Aber nie so, dass ich da manuell eingreifen musste.
Also mein Lichtsensor macht auch was er soll keine Probleme bisher
Der Lichtsensor ist wie der Regensensor extra. Die haben nichts mit der Kamera zu tun.
Ich habe das android auto update machen lassen. Seither spinnt der Lichtsensor, Radio und die Sprachsteuerung.
Das liegt dann aber nicht am Update an sich...
Wenn der FOH z.B. nicht die Kalibrieungsfahrt vorschriftsmäßig gemacht hat (2km mit mind 60kmh) dann kann dies passieren.
Habe nach dem Urlaub jetzt schon über 4000 km. Auf der Strecke durch Österreich gibt es je einige Tunnel. Das Licht hat immer ein und wieder ausgeschaltet, wenn auch mit leichter Verzögerung. Aber nie so, dass ich da manuell eingreifen musste.
Tunnelerkennung
Beim Einfahren in einen Tunnel werden
die Scheinwerfer ohne Verzögerung
eingeschaltet.
So steht das im Handbuch
Die Tunnelerkennung hat bei mir noch NIE funktioniert, selbst nach fast einem Kilometer im Tunnel (sonntags, kaum Verkehr) waren die Scheinwerfer aus