Da hab ich NULL Verständnis für die Händler.
Bei dem Händler in Kiel hat er darüber abgeläster, wer gerade anruft "Das ist ein Leasingrückläufer", "Der will wissen wo der Wagen bleibt" usw... hat auch nicht zurückgerufen. Und auf meine Bitte er möge rangehen, wollte er nicht. Dafür aber 11% Rabatt (effektiv 8%) angeboten. Top!
Die sehen nur den Abschluss. Danach ist es egal, wann der Wagen kommt. Der Kunde bezahlt ja eh irgendwann. Bzw je nach Abschluss, kommt das Geld direkt von Opel. Da ist der Kunde noch weniger wert.
Es wäre so easy, für jeden Kunden 5 Minuten pro Woche oder alle zwei Wochen an Telefonat einzuplanen. Soooooooo überlaufen sind die auch nicht.
Aber wer wird denn schon Neuwagenverkäufer... eben. Und da gibt es eben auch keine Info, wo der Wagen noch bleibt. Ist halt.