Ich verwechsle immt wieder
ST (Sportstourer) mit
5T (5-Türer)...
-
-
Ist zwar ein Vergleich Äpfel mit Birnen aber ich hatte vorher einen Zafira Tourer BiTurbo mit Flexride Fahrwerk und bei dem hat man sogar bei 200kmh+ nichts gezappelt oder geruckelt und Bodenwellen hat man auch kaum gemerkt. Die Contireifen die ab Werk auf dem Zafira waren sind auch leiser als die Bridgestone Reifen die auf meinem st sind.
-
Ist zwar ein Vergleich Äpfel mit Birnen aber ich hatte vorher einen Zafira Tourer BiTurbo mit Flexride Fahrwerk und bei dem hat man sogar bei 200kmh+ nichts gezappelt oder geruckelt und Bodenwellen hat man auch kaum gemerkt. Die Contireifen die ab Werk auf dem Zafira waren sind auch leiser als die Bridgestone Reifen die auf meinem st sind.
Der Zafira ist aber auch schwer wie ein Panzer. Der ebnet sogar die Kasseler Berge, dass die Fischköppe (sorry) denken, sie wären schon zu hause.
-
Zwischenbericht......
Mein Astra war 1.5 Wochen weg, angeblich im Werk Rüsselsheim aber Beläge dafür habe ich nicht bekommen.
Als ich ihn wieder erhalten habe hat mit mein Händler in Rüsselsheim keinerlei Informationen über die Reparatur gegeben.
Ich kann nur sagen das er sich im Laufe der Zeit irgendwie beruhigt hat, oder ich habe mich daran gewöhnt,daß er sich bei hohem Tempo so leicht anfühlt.
Aussage von Opel alles Stand der Technik und keiner hat Probleme.
Alle die sich hier in den letzten 26 Seiten beschwert haben irren sich laut Opel.
Ich fahre die Marke jetzt schon über 30 Jahre und habe hier zuhause 3 neuwertige Opel stehen,aber so wie es im Moment ist kenne ich Opel nicht.
Kein Hotline die sich kümmert, keine Aussage vom Händler in Rüsselsheim was gemacht wurde nichts.
Auch in der Fin war nichts hinterlegt was am Auto gemacht wurde.
Ich fühle mich im Stich gelassen und veräbbelt.
War immer Opel Fan aber im Moment kotzt es mich an.
Habe heute auf Winterreifen gewechselt und habe alle Schrauben am Fahrwerk genau untersucht, da war kein Werkzeugschlüssel angesetzt worden denn die Original Farbmarkierungen vom Werk sind unberührt.
Da frage ich mich wer ist 1.5 Wochen mit meinem Astra über 300 Kilometer gefahren.
Ich schließe das Thema hier ab,denn es nervt seit genau einem Jahr.
Alle die einen Astra K fahren ohne das nervöse Fahrwerk gratuliere ich, zu dem schönen Auto.
Es ist schade denn der K ist eigentlich toll.
Aber der Händler ............und Opel -
Zwischenbericht......
Mein Astra war 1.5 Wochen weg, angeblich im Werk Rüsselsheim aber Beläge dafür habe ich nicht bekommen.
Als ich ihn wieder erhalten habe hat mit mein Händler in Rüsselsheim keinerlei Informationen über die Reparatur gegeben.
Ich kann nur sagen das er sich im Laufe der Zeit irgendwie beruhigt hat, oder ich habe mich daran gewöhnt,daß er sich bei hohem Tempo so leicht anfühlt.
Aussage von Opel alles Stand der Technik und keiner hat Probleme.
Alle die sich hier in den letzten 26 Seiten beschwert haben irren sich laut Opel.
Ich fahre die Marke jetzt schon über 30 Jahre und habe hier zuhause 3 neuwertige Opel stehen,aber so wie es im Moment ist kenne ich Opel nicht.
Kein Hotline die sich kümmert, keine Aussage vom Händler in Rüsselsheim was gemacht wurde nichts.
Auch in der Fin war nichts hinterlegt was am Auto gemacht wurde.
Ich fühle mich im Stich gelassen und veräbbelt.
War immer Opel Fan aber im Moment kotzt es mich an.
Habe heute auf Winterreifen gewechselt und habe alle Schrauben am Fahrwerk genau untersucht, da war kein Werkzeugschlüssel angesetzt worden denn die Original Farbmarkierungen vom Werk sind unberührt.
Da frage ich mich wer ist 1.5 Wochen mit meinem Astra über 300 Kilometer gefahren.
Ich schließe das Thema hier ab,denn es nervt seit genau einem Jahr.
Alle die einen Astra K fahren ohne das nervöse Fahrwerk gratuliere ich, zu dem schönen Auto.
Es ist schade denn der K ist eigentlich toll.
Aber der Händler ............und OpelHi!
Welcher Händler ist es denn? Ich hab da so einen Verdacht...doch nicht etwa der Auto J...?
Und zu Opel...ich denke, im Moment ist durch die Übernahme durch Peugeot bei denen alles ein wenig im Fluß, um es mal gelinde auszudrücken. Das soll keine Entschuldigung sein, aber vielleicht eine Erklärung...
Ich wohne auch nur in Rüsselsheim, hab mit Opel aber weiter nix zu tun...man kriegt nur durch die Opelaner in der Nachbarschaft so einiges mit. Da haben einige Opelaner nen richtig dicken Hals und die Stimmung ist nicht die beste zur Zeit...
-
Ja es ist Auto Ja........
Bin echt schwer enttäuscht und ich habe letzte Jahr 2 Neuwagen da gekauft, nächste Woche kommt wieder ein Astra K für 35000 Euro für unsre Firma da an. -
Ja es ist Auto Ja........
Bin echt schwer enttäuscht und ich habe letzte Jahr 2 Neuwagen da gekauft, nächste Woche kommt wieder ein Astra K für 35000 Euro für unsre Firma da an.Der Auto J.... ist mittlerweile einfach zu groß. Da ist jeglicher persönlicher Kontakt verloren gegangen. Ich geh da ungern hin. Fühle mich in Flörsheim beim Günter & Schmitt besser aufgehoben. Aber das ist wahrscheinlich ne persönliche Sache. Es ist in der Vergangenheit mal so richtig was schief gelaufen...
Ich hab bisher den Auto J... nur in Anspruch genommen, wenn ich konkret was wollte, wie z.B. meine Winterreifen kaufen. Da wollte ich nicht extra nach Flörsheim fahren...
Kommst du auch aus Rüsselsheim? Du hast keinen Ort hinterlegt...
-
Nein aus Mainz, der Opel Händler in Flörsheim.... ist das der mit dem Buchladen ?
-
Man nehme einen FOH und montiere daran einen Pulsmesser.
Man setzen ihn auf den Beifahrersitz und rase mit ihm im Affenzahn über die Bahn.Ob das Fahrverhalten normal ist oder doch gefährlich, kann nun am Pulsmesser abgelesen werden.
-
Nein aus Mainz, der Opel Händler in Flörsheim.... ist das der mit dem Buchladen ?
Dann sind wir ja fast Nachbarn. Wohne in Bauschheim...
Buchladen ist mir jetzt nicht bekannt...
Googel mal nach denen. Die haben soviel ich weiß auch noch ne Niederlassung...