Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Was ist das bitte für n Kundenservice ?

    Ist schon haarsträubend was man hier teilweise mitbekommt!!!
    Da lobe ich mir meinen kleinen Familienbetrieb (S-Chef Meister und "Verkäufer", J-Chef Meister und Werkstattleiter) :thumbup:

  • Wer ist denn ein Sonntagsfahrer?
    Die mit dem Wackeldackel und der Klopapierrolle auf der Hutablage?


    :m0015:


    Und ob das jetzt Motorteile eines 1,4l ohne S/S sind sei mal dahin gestellt. Auf Fratzenbuch kann jeder alles posten - wie überall im web.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • is doch bums ob mit oder ohne s/s keine sind ja alle betroffen...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • stimmt Black Knight, aber ich denke mal nicht das einfach gepostet wird ohne Hintergrund wenn der Kollege probleme hat. Aber muss man bei sowas nicht einen mega krassen Ölverbrauch haben? Hat hier ja keiner von uns...

  • Wir wissen auch nicht, wie er sein Auto behandelt hat.


    Ich glaube aber, dass fast jeder dieses "Ruckeln" hat... jeder hat ne andere Wahrnehmung. Außerdem kann es bei jedem unterschiedlich stark sein.
    Bei sowas bin ich sehr genau gerade weil ich vorher auch nur Sauger gefahren bin. :thumbup:

  • Wir wissen auch nicht, wie er sein Auto behandelt hat.


    Ich glaube aber, dass fast jeder dieses "Ruckeln" hat... jeder hat ne andere Wahrnehmung. Außerdem kann es bei jedem unterschiedlich stark sein.
    Bei sowas bin ich sehr genau gerade weil ich vorher auch nur Sauger gefahren bin. :thumbup:

    Nein! Wie kanst Du dir da fast sicher sein? Ich finde den Motor nach wie vor grandios.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Schön, dass der 1.5 es auch hat. Völlig verrückt!

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / AT6) Argon Silber
    Innovation, Sitze- Stoff Ledernachbildung schwarz, sensorgest. Heckklappe, AHK, Innovation Paket, Innenraumpaket, DAB, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen (RM5) und Opel Flat 3 Jahre


    Bestellt am 21.03.17, Produziert am 28.04.17, Gewandelt am 21.09.17 mit 3507 km, da >x4 defekt <X:cursing:


    Jetzt VW Golf VII Variant Facelift MJ2018, Highline, 1.4 TSI 125 PS Handschaltung <3