Meine hat nur Ablagespuren innen vom Ellenbogen .
Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt
-
-
Ist zwar nicht das Thema, ja kaputt geruckelt.
-
Ach Leute, jetzt kommt doch alle mal wieder runter.
Wenn die Kiste überhaupt nicht mehr läuft und ihr unzufrieden seit, dann wandelt doch einfach den Kaufvertrag, so wie ich. Ist doch ganz einfach. Die Kiste ist und bleibt eine Fehlkonstruktion. Entweder Opel schafft dagegen sinnvoll Abhilfe oder wird eine Menge an Kundschaft verlieren.Astra@Tobi:mach mal ein Foto von der Tür und stells rein
-
Es wird schon der 1.4 150 PS werden aber es wird ein Corsa S mit fast voller Hütte.
Flotter Flitzer !
http://www.opel.de/fahrzeuge/c…PRJPZVC1&b=opel&c=DE&l=de -
Frage hat sich erledigt.
-
Zitat meines FOh´s, hätte wohl einer aus Rüsselheim zum Meister gesagt: " Dieses Ruckeln nehmen nur die wenigsten war, es werden aber alle mit diesen Motor solche Probleme haben".
Deshalb gehe ich auch damit zu EDS.
Gruß Roland
-
gibt es neue Kerzen für den 1.4?
-
Ja. Glühkerzen
Ab dann aber bitte Diesel tanken ... schlechter kann er damit nicht laufen -
der läuft ja net der ruckelt... ach man ist schon traurig über 20.000 tsd euro für so eine Mistkarre hinlegen naja opel gibt es in 5 jahren nimmer hat 2009 einer gesagt... wäre vielleicht besser gewesen mein geld war doch auch nicht schlecht?
-
Um genau zu sein 27.300 € ...das schöne Geld
Zum ersten mal einen Wagen bestellt, genau so wie ich ihn haben wollte und dann sowas!!Hatte ja vorher noch den Reinfall mit dem neuen Corsa, dass heißt für mich jetzt wieder Jahreswagen!!