...nur die geänderte Beststellung eines Nutzers auf Grund von Postiungs anderer nicht nachvollziehen können. Diese Meinung sollte man akzeptieren.
Vermutlich macht der Ton die Musik. Ich persönlich habe mich durchaus angegriffen gefühlt (aber nur geantwortet und nicht gepetzt oder mich beschwert), da er einen einzelnen Satz von mir aus dem Zusammenhang gerissen hat und somit auch noch als DAS Beispiel dafür angeführt hat.
Ziemlich unfair nach 170 Seiten, zumal es - als ein User nach der Meinung zur Bestellung gefragt hat - sehr sachliche Antworten darauf gegeben hat, die nun wirklich nicht einfach plumpe Hetzerei gegen den Motor waren,
siehe -hier- und -hier-.
Genau das hat er aber nicht aufgegriffen sondern stattdessen einen willkürlich ausgewählten Satz aus tausenden von Beiträgen. War wohl offensichtlich, was er damit sagen wollte.
Ferner empfahl er - in dem inzwischen gelöschten Beitrag - die Schließung des Threads. Das kann man zumindest anmaßend finden, vor allem wenn davor um Mäßigung gebeten wurde und er überhaupt gar nicht betroffen ist und auch ferner nicht den Motor des Threads fährt.