Sehe ich zwar anders aber das ist ja nicht der richtige Thread hier
Back to topic
Sehe ich zwar anders aber das ist ja nicht der richtige Thread hier
Back to topic
Kurzes Update:
Habe seit gestern mein Auto wieder. Motor samt Turbo und co. ist neu. Die ersten 450km habe ich auch schon hinter mir. Ich finde dass der neue Motor mehr durchzug hat als der alte. Bisher ist mir kein Ruckeln aufgefallen, aber es fehlen auch noch die Vollgas eskapaden
Mach mir das nicht so schmackhaft, da wünscht man sich ja geradezu ein ähnliches Schicksal
Mach mir das nicht so schmackhaft, da wünscht man sich ja geradezu ein ähnliches Schicksal
haja... 1,5 Wochen nen lumpigen 3 Zylinder fahren zu müssen ist garnicht so lustig... aber hatbja alles nichts gekostet
Junges und Mädels? nicht aufregen! fahrt eure Motoren einfach kaputt! Garantie regelt den Rest.
Auch wenn alles sehr gut klingt.Es ist "nur" ein neuer Austauschmotor.Es geht nichts über Werkseinbau was die Präzision des Einbau z.B. betrifft.An solchen Autos klappert meistens nachher mehr als man vorher glauben mag.
Zwischenstand 32000 km ... davon 8000 km mit Dexos2
Kein Ruckeln - auch beim Kickdown nicht
Motor ist immer bärenstark und lässt sich real (nicht BC!) 6.0-9.5 L fahren, je nach Gasfuß
Fahre seit längerem kein Ultimate mehr sondern Super 95.
Ich melde mich nach dem Urlaub wieder bei ~34000 km
Fährst Du jetzt 24.000 km auf Dexos 1? Dat gibbet doch noch gar nicht so lange.
Oder hattest Du ein ganz anderes Öl drin? *confused*
So, heute dürfte ich mein Auto wieder vom FOH abholen nach einer Woche. Er meinte es ist alles super. Die Zündkerzen und die Zündspule wurden erneuert (zum zweiten Mal) und der Wagen läuft wieder. So nicht mal aus dem Ort raus gefahren zeigt das Auto die selben Probleme wieder an. Umgedreht stehen wir an der Ampel wollen Gas geben Auto fährt schwer an und geht aus. Ätsch und wieder abgestellt beim FOH. Was soll man dazu noch sagen?
sind die blöd? Du fährst mit einem Motorschaden rum! Sag dene doch mal das die kompression prüfen sollen!! Unglaublich manche FOH. Es kam wohl wieder die MKL und man konnte kaum Gas geben oder? Hatte ich genauso auch. Das ist ein Motorschaden!!! Kolbenring kaputt!
Ich habe an der Ampel voll durch getreten und er fuhr ganz schwer an ruckelte und ging aus.