Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • na dann fröhliches weiterruckeln. jeder legt eben im Leben Wert auf andere Dinge. nur schade das bei solchen Problemen Zusammenhalt ein Fremdwort ist...

    AstraK-ST150PS,kein StartStop,Benzin,Inno.Mod2017,Matrix,AGR,

  • Vielleicht sollten wir uns alle vor dem Werkstor in Rüsselsheim mal treffen. Natürlich vorher die Presse informieren!

  • Habe meinen heute morgen zur ersten Inspektion gebracht. Zusätzlich habe ich das ruckeln bemängelt sowie die nicht wirklich funktionierende Sprachsteuerung des Navi.
    Überraschende Aussage des Meisters was bezahlt wurde muss auch funktionieren. :m0011: Das einzige Problem ist, ich habe heute meinen Astra gar nicht erst wieder bekommen. Ich hoffe aber das er morgen fertig wird. Was PDC betrifft keine Veränderung von Opel geplant, sagt der Meister.

  • es gibt Fahrzeuge die mehr CO2 austsoßen und haben Euro6 Abgasnorm!


    Und ich will ein Auto dessen Motor nicht ruckelt.

    Selbstredent will man einen ruckelfreien Motor. Nur hast du CO2 angesprochen. Und dieser Mehr-CO2 würde auch mehr Verbrauch bedeuten... das ist erstmal unabhängig von Euro 6, man kann auch mit mehr Verbrauch Euro6 erfüllen. Nur merkst DU dann das Mehr an CO2 eben in der Geldbörse ;) - darauf wollte ich hinaus.

  • heute ist schon Mittwoch der KW 17, hat jemand schon Neuigkeiten von seinem FOH zwecks Öl?
    Ich warte bis Freitag, dann gibt's wieder einen Anruf und das dann Woche für Woche, bis was los geht..

    AstraK-ST150PS,kein StartStop,Benzin,Inno.Mod2017,Matrix,AGR,

  • auf dem Serviceplan stand dexos 1 Gen 2.


    Aber auf der Rechnung steht Dexos2 und auf die Nachfrage hat man Dexos2 reinkam.


    Und auf die Anmerkung dass es ein neue Öl geben soll. Hat man mir gesagt dass es nicht wegen dem Ruckeln.


    Also das Ruckeln hat wohl andere Ursachen als das Öl.