So, habe meinen gerade wieder abgeholt. Wie gesagt, wenn das Öl da ist melden sie sich... Dann wurde wohl noch eine neue Motorsteuergerätsoftware aufgespielt, die wohl im Zusammenhang damit steht. Dazu habe ich leider keine weiteren Infos bekommen. Testen werde ich dann erst wieder mit dem neuen Öl...
Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt
-
-
Ich spreche in meiner Mail den Vorstandsvorsitzenden Hr. Dr. Neumann persönlich an. Das sie ihn nicht erreichen wir ist mir klar.
Aber durch die Ansprache des Vorstands ist eine Vorstandbeschwerde, die in gesonderten Teams, die auch mehr Kulanzmöglichkeiten haben, geroutet. Bei uns erkennt das sogar die Maschine, die den Kundenbrief oder Email ließt.
Damit kommen unsere Kunden immer weiter. Auch wenn vorher von anderen Sachbearbeitern abgelehnt wurde. -
Na dann bin ich mal gespannt wie sich das bei Dir entwickelt. Hoffentlich zu Deiner Zufriedenheit.
-
Und ja, dieser Bereich nimmt direkt Kontakt zum Händler auf.
Wichtig! ruhig und sachlich. So wie der Zustand halt aktuell ist.
Bei Angriffen oder Beleidigungen stellen die sich auf Stur.Wichtig für mich ist erstmal, dass es Dokumentiert ist und zwar ordentlich im KIC. Man erhält ja eine Fallnummer.
-
Vorhin bekam ich eine Email meines FOH, das Öl sei derzeit noch nicht lieferbar und man gibt mir Bescheid sobald es Neuigkeiten gibt...
Danach ist mein Brief an Opel heute auch raus, parallel eine Kopie an meine Werkstatt, da diese mich unterstützen will und mit gegen das Werk schießt.
Ich vergab heute eine letzmalige Frist für eine Nachbesserung, so sagt es auch mein Anwalt. Wird diese nicht eingehalten gibts ohne zu zögern den Wandel.. -
Hi Hopps, die Frist musst du deinem Händler setzten. Weil du mit dem auch den Kaufvertrag gemacht hast.
-
Der Text ging doch an beide wie oben geschrieben...
-
Du hast geschrieben eine Kopie an deinen Händler. Mit einer Kopie von einem Brief der an Opel gerichtet ist, hat dein Händler nix mit zu tun. Sollte dein Anwalt eigentlich wissen!!!
Setzt deinem Händler eine Frist zur Nachbesserung der gelieferten Ware! -
Keine Sorge, ich habe den Text mit der Frist direkt an den Händler geschrieben und einen ähnlichen Wortlaut mit Hinweis auf die Frist für meine FOH an an Opel gesendet..
-
Muss ich dies wirklich bei dem FOH tun bei dem der Opel gekauft wurde?
Ich dachte während der Garantie kann ich zu jedem Opelhändler gehen. Ist bei mir nämlich weiter weg....
Was ist wenn man nach dem Kauf umgezogen ist... dachte Garantie kommt vom Werk.
Sorry, die Frage stellt sich mir gerade.