Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Sei mal froh das Du die Öldrucklampe nicht gesehen hast...denn wenn sie brennt ist wirklich Ultimo.

    Und wie froh ich bin.
    Ich bin ehrlich gesagt immer noch erschrocken, da ich der Meinung, auch bei meinen vorigen Fahrzeugen war, Kontrolle muss sein, aber wenn du es mal vergisst, es gibt immer noch die Öllampe. ||
    Also die mir dann zeigt, Stand zu niedrig, bitte drinegnd auffüllen.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • @Black Knight


    Was ist eigentlich aus dem Ruckeln bzw. LSPI geworden, nachdem du jetzt wieder den Ölstand im Normbereich hast?
    Gibts noch Anzeichen?

    Nein, alles ruhig, danke der Nachfrage @potter
    Auffällig ist, ich hatte ja einen vollen Liter nachgefüllt.
    Öl am Stab zeigt etwas mehr als die Hälfte, maximal aber 2/3 an. =O


    Krass, ne!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Nein, alles ruhig, danke der Nachfrage @potterAuffällig ist, ich hatte ja einen vollen Liter nachgefüllt.
    Öl am Stab zeigt etwas mehr als die Hälfte, maximal aber 2/3 an. =O


    Krass, ne!

    Dann hat dir ja schon ca. 300ml Öl gefehlt!!! Echt krass!


    Aber schön, daß bei dir jetzt erst mal Ruhe ist. Hoffentlich bleibts so! :m0006:
    *Beide Daumen drück!*

  • Dann kontrollier bloß immer regelmäßig dein Öl.
    Ich kann es immer noch nicht glauben, dass meiner auf 16 Tsd Kilometer 1,5l Öl geschluckt hat.
    Und erst durch den Knall/Leistungsverlust bin ich drauf aufmerksam geworden.
    Im Sommer war ich etwas unter Max am Stab. Sehr dubios.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens