Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Ist doch vollkommen egal ob du da Stammkunde bist. Die kriegen das Geld für den Leihwagen wieder (Garantie) und wenn man sich kundenfreundlich verhält gewinnt man eventuell auch neue Kunden.

    Astra k+ st , Quarz Grau, Innovation 136PS Automatic , Dab+ , schwarzer Himmel

  • Ist doch vollkommen egal ob du da Stammkunde bist. Die kriegen das Geld für den Leihwagen wieder (Garantie) und wenn man sich kundenfreundlich verhält gewinnt man eventuell auch neue Kunden.

    Das stimmt schon, wenn dem Antrag entsprochen wird. Es ist aber kein MUSS.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • dann hoffe ich mal das ich niemals im tiefsten bayern mit dem astra liegen bleibe wen man nicht wie selbstverständlich nen leihwagen von Opel bekommt....

  • Moin,


    Wenn du dich abschleppen lässt, bekommst du einen Leihwagen, wenn du selber hin fährst bekommst du keinen.


    Wenn du eingeschleppt wirst, übernimmt Opel die Kosten, wenn nicht, bleibt der Händler auf den Kosten sitzen.
    Meiner macht das kulanter weise auch immer für Nüsse, hab da aber auch schon 4 Autos gekauft und den 5ten in der Pipeline...


    Gruß
    Dirk

    Astra K 1.6T Ultimate
    11/2017
    Tiefseeblau mit ner Menge Extras :D

  • Ist die Mobilitätsgarantie die Grundvoraussetzung, dass man kostenfrei eingeschleppt wird?

    Ja. Oder du bist ADAC Mitglied. Die schleppen dich auch zum nächsten verfügbaren FOH.

  • Opel scheint zu glauben: Wer sich noch selbst zur Werkstatt schleppen kann, ist noch mobil - und braucht keine Mobilitätsgarantie.


    Sagen wir so:


    Wenn du dich abschleppen läßt - und zwar von Opel, nicht von dritten (wobei von Opel eben wohl auch der ADAC gerufen werden kann) , hast du einen ANSPRUCH auf einen kostenlosen Leihwagen.


    Wenn du selbst hinfährst, ist das eine freiwillige und anerkennenswerte Leistung deines FOH

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Kurzes Update, seit ich auf Ultimate 102 umgestiegen bin, fährt mein Auto noch viel ruhiger. Und nein, das ist kein Placebo.


    Frohe Weihnachten!!!

    Astra K Facelift BJ 2021 1.5CDTI 122PS

    Multimedia Navi Pro

    Verkauft am 19.6.2023


    Jetzt: Opel Grandland 2.0 CDTI 177 PS

  • Da reicht es auch, vom ADAC reingeschleppt zu werden, nur nicht auf eigener Achse.
    Wenn der Wagen fährt ist man ja per Definition mobil... ist halt auch nur ne Versicherung, die Zahlen so wenig wie möglich...

    Astra K 1.6T Ultimate
    11/2017
    Tiefseeblau mit ner Menge Extras :D