Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

• Eben keinen Kumpel angerufen :D

Bei der Inspektion mit jemandem vom Fach geredet.

Es kommt was :D

das ganze ist doch wie stille Post.
    Einer erzählt was und am Ende kommt grad was anderes raus :D

Ich halts da eher wie Rudi Carell :D lass dich überaschen :m0044:

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Ich habe da wiederum gerade das Gegenteil gehört.. .
    Letztendlich wird es wohl keiner genau wissen. Spätestens zun nächsten Facelift bringt der Hersteller den 1.5er Motor wie im Insignia und löst den 1.4er ab. Es wird eine neue Generation gestartet und die anderen haben eben Pech. Is nun mal was schief gegangen. Na und?

Ich frage demnächst nochmal nach wenn ich meine neue Abdeckung für die frontkamera erhalte und wenns dann nix gibt lass ich mir mit dem FOH was einfallen.
    Dieses Modell ist definitiv kein Schlitten, den man über einen längeren Zeitraum fahren sollte, soviel steht fest.

AstraK-ST150PS,kein StartStop,Benzin,Inno.Mod2017,Matrix,AGR,

• Hallo zusammen,
    Ich habe Montag das Update bekommen, das ruckeln beim Beschleunigen bei kaltem Motor das ich hatte ist weg.
    Der Motor hat immer noch eine wellenförmige Beschleunigung zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen, also wieder ruckelfix von EDS draufgespielt und gut ist.
    Leistung hat er jedenfalls nicht eingebußt, rennt wie verrückt, fahre nur Superplus von Aral.
    Das Update ging recht schnell, wohl nur eine Kalibrierungsdatei ersetzt, die Softwarenummer ist gleich geblieben. Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht sehen, stand daneben.
    Ich bin einen 2018er Probe gefahren, der lief auch nicht besser.
    Ich mach mir keine Hoffnung das von Opel noch was vernünftiges kommt.
    Gruß

Opel Astra K 1,4t 110 kw , Innovation , Navi 900 , Standheizung , LED Matrix , Eibach Federn ,