Ich bin ehrlich gesagt auf deine weitere Beobachtungen sehr gespannt. Drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles ok ist.
Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt
-
-
Habe jetzt auch mal nachgeschaut...
-
Sinnvoll wäre hier noch, die FIN, zumindest teilweise, zu schwärzen.
-
Hmmm, also das „abgeschnürte“ und wellenförmige Beschleunigen bei kaltem Motor ist immer noch da. Was mir aufgefallen ist, dass das anfänglich leicht metallisch reibende Geräusch deutlich reduziert ist. Das muss ich aber bei den nächsten Malen verifizieren.
Ansonsten merke ich absolut keinen Unterschied, auch beim Verbrauch nicht.
Ich kann ja leider nirgends nachsehen, ob die Software wirklich drauf ist oder nicht... -
frag mich wie die Software lspi beseitigen soll das ist ja eher Hardware problematisch hast du das d1g2 Öl schon drin?
-
Ja, habe ich. Hatte trotzdem ein bis zweimal Mal LSPI.
-
Ist jeder 1.4er eigentlich von LSPI betroffen... weiß ja garnicht worauf man achten soll.. gibt es bestimmte anzeichen??
-
wie aüßert sich das lspi ????? kann doch nciht das kleine ruckeln bei beschleunigen im 2.gang sein was ich z.b. habe sowas hatte meine skoda auch komischer weise an der selbe stelle
-
Dazu gibt es doch das super Video vom Corsa..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gleichzeitig wurde mir auch ein neues vom Astra angezeigt. So beschleunigt auch meiner.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man wirklich interessiert ist, hier steht alles im thread drin.
Man muss sich auch mal die Mühe machen, ein Paar Seiten zu blättern.