Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Also nur nochmal von mir zum Verständnis. Lspi und Ruckeln sind zwei Paar Schuhe. Das Lspi wird durch D1 besser und unter Umständen auch beseitigt. Bei mir wurde es nur besser. Jetzt habe ich seit ca. 8tkm einen neuen Motor mit der Hoffnung damals vom FOH das Ruckeln geht weg. Aber Pusteblume. Ruckeln ist Software bedingt.
    Update hin oder her und was der FOH hier jeden von euch so erzählt ist ein Witz..
    Fakt ist, sobald im März jetzt die Kameraabdeckung geliefert wird, lade ich den Chef und Techniker auf ne erneute Probefahrt ein. Anschließend bleibt das Auto stehen bis es eine Lösung gibt.


    Andere Frage noch an Euch:
    Wann soll das facelift eigentlich kommen, weiß da jmd was genaueres?

    Glaub nicht das es nur die Software ist, muss auch mit der Verschmutzung zu tun haben. Bei mir ist es ja weg ohne Software nur mit Reiniger Tunap und jetzt von mir bei jedem Tanken Benzinzusatz und E10 Sprit nur wenn er Kalt ist Zickt er halt extrem rum

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Ist euch auch aufgefallen, das so kleine schwarze stückchen im öl (wo der Deckel ist) zu finden sind?

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Meine Karre fährt mit jeder Plörre gleich, habe alles durch.

    :m0040::m0008: made my day!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens