Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Grad mal Kerzen erneuert bei 51.000km find 60.000 sind zu viel... Hab es selbst gemacht dauert c.a. 15 Minuten die Verkleidung ist das fummelige an der Sache.

    Also ich würde sagen, da sieht man dran, dass der Motor zu mager läuft.
    Sollte etwas anders aussehen.


    Was sind das für schwarze Ränder vor dem Kerzensitz ?

  • Oha... die Kerzen haben aber bessere Tage gesehen...

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Also ich würde sagen, da sieht man dran, dass der Motor zu mager läuft.Sollte etwas anders aussehen.


    Was sind das für schwarze Ränder vor dem Kerzensitz ?

    Er lief zu mager jetzt nimmer hab ja das ruckelfix :D frag mich welcher geistreiche Ingenieur sich das ausgedacht hat mit dem Intervall tausche dir jetzt jedes Jahr fertig.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • @Klacks mit Originale GM Zündkerzen?
    Kosten?

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Ja hab die Original genommen wollte NKG da hab ich nix gefunden... Haben mich 26 Euro gekostet bei eBay glaub normalerweise so um die 50€ bei der Inspektion sicher das doppelte..Sind halt Iridium Kerzen die sind Hochpreisig hier eine Erklärung https://youtu.be/Vep0ZL-c02w

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

    Einmal editiert, zuletzt von Klacks () aus folgendem Grund: Teilenummer 1214128 GM 55490097

  • Da würde mich mal interessieren, wie die Kerzen dann aussehen. Mit dem Ruckelfix.

    mich auch werde in einem Jahr berichten wobei die halt jetzt knapp 2,5 Jahre drin waren...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • @Klacks


    Hast du mal Teilenummern der Zündkerzen? Oder nen Link? Hab auch schon rumgesucht.


    Am besten Originale und die Iridiums...

    Teilenummer Opel 1214128
    GM 55490097

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+