Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • Die Nummern haben sich weder vor dem Update vor ein paar Wochen, noch danach, noch nach Release der PVM geändert.

    Opel Astra K 5-Türer 150 PS 1.4 Turbo Innovation // Quarzgrau // LED Rücklichter // Getönte Scheiben // 17" Felgen 10 Doppelspeichen

  • Hi. Also ich habe auch letzte Woche das Update drauf gemacht. Es wird nur die Motorkalibrierung geändert. Allerdings wird die PVM auch bei mir angezeigt..

    Hat sich denn bei Dir im TIS etwas geändert falls Du drauf geachtet / es geprüft hast?

    Opel Astra K 5-Türer 150 PS 1.4 Turbo Innovation // Quarzgrau // LED Rücklichter // Getönte Scheiben // 17" Felgen 10 Doppelspeichen

  • Das zeigt aber doch vermutlich den Vorher- Zustand? Ansonsten könnte ich mir das update ja sparen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Was machen jetzt eigentlich die Leute, die die Phase drauf haben? Einfach nichts und Ball flach halten?
    Die müssten ja auch eine PVM drin haben, oder?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Was machen jetzt eigentlich die Leute, die die Phase drauf haben? Einfach nichts und Ball flach halten?
    Die müssten ja auch eine PVM drin haben, oder?

    Geht da eigentlich zurücksetzen?


    Vielleicht haben wir uns ja die Phase durch das Update gespart (die Hoffnung stirbt zuletzt...)

  • Also schneller wird er natürlich nicht. Und weniger verbrauchen wohl auch nicht.
    Es gibt ja auch ein Ruckelfix ohne Leistungssteigerung. Weiß gar nicht, ob das hier wer drauf hat.


    Bitte Finger hoch!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Hallo ,
    nachdem ich hier das mit der Produktverbesserungsmaßnahme gelesen hatte habe ich mal in der my Opel App nachgeschaut und hatte auch eine Meldung . Also heute noch meinen Händler angerufen und er konnte noch nichts sehen . Könnte das jetzt eine Ausrede gewesen sein oder bekommen die Händler die Meldungen tatsächlich später ?
    Gruß Rolf

    Astra K 5 T, 1,4 ( 110 KW / 150 PS ) AT mit S/S , Dynamic, EZ 08 / 2016 , Argon Silber , LED Matrix , Navi 900 und noch einiges