Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt

  • hab mich gut mit dem Techniker unterhalten einmal fragt er mich sind sie von Opel weil sie sich so gut auskennen mit dem Thema :thumbup: hatte bissl Angst das ich ein Tester bin.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • hab mich gut mit dem Techniker unterhalten einmal fragt er mich sind sie von Opel weil sie sich so gut auskennen mit dem Thema :thumbup: hatte bissl Angst das ich ein Tester bin.

    Darauf antworte ich immer, ich sei Baumfäller und hätte absolut von sowas keinen Plan. Das würde nur so klingen. :thumbup:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Laut ihm würden weder die Händler noch Opel selbst in Foren mitlesen... Sollten Sie besser mal tun mehr Ansätze finden Sie nirgends... Wobei Butter bei die Fische der Händler betreut gleichzeitig seat und er meinte sie sind wie auch vw kein deut besser von der Qualität mal besser mal deutlich schlechter...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Laut ihm würden weder die Händler noch Opel selbst in Foren mitlesen...
    Sollten Sie besser mal tun mehr Ansätze finden Sie nirgends...


    Mal abgesehen davon, dass es nicht stimmt,
    woher sollte "er" das denn wissen? :D


    Natürlich lesen Hersteller in Foren mit.
    Die Frage ist, aus welchem Bereich, sprich
    Produktmanagement, Marketing, Technik, ...


    Hat aber Nichts mit dem Thema zu tun ;)
    Bitte BTT.

  • Und ob die mitlesen, nicht nur die Auto Hersteller.
    Glaubt ihr der EDS Mitarbeiter hier im Forum ist zum Privatvergnügen hier angemeldet?
    Und es gibt sicher noch mehr Firmen, die hier vertreten sind und vielleicht auch noch andere EDS Mitarbeiter.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Dann wird´s aber Zeit das die nicht nur mitlesen sondern auch mal was in die Tat umsetzten :m0025::m0046:

    Genau. Und das haben die seit 2015 nicht geschafft. Denke man zieht es jetzt noch durch bis zum Ende des GM Astra.


    Ich bin jedoch gespannt, wie die neuen ab September dann mit Partikelfilter laufen :S

  • So, Urlaub ist leider rum und daher konnte ich den Ka abholen. Inspektion samt Ölwechsel, Kompressionsmessung etc. pp. durchgeführt und direkt nach dem Urlaub wieder eine dicke Rechnung an der Backe, super.


    Heute war nur die "Schreibtischfraktion" greifbar, daher kann ich die Messung, bzw. das Diagramm der Kompressionsmessung nicht wirklich interpretieren, vermutlich wird's aber ok sein.


    Ansonsten ist alles wie immer - unruhiger Leerlauf u.s.w, u.s.f.