Jetzt muss ich mir aber sorgen machen denn bei mir wurde das letzte mal dexos 2 reingekippt das schon zum zweiten mal, ich habe aber kein ruckeln....
Opel Astra - 150 PS mit/ohne S/S ruckelt
-
-
Du hast kein Ruckeln, weil das durch deine Automatik geschluckt wird!!
Die Vermutung besteht darin, dass der Wandler der Automatik die unregelmäßigkeit wegnimmt. -
Zurück zum FOH, und wechseln lassen !!!!!! (kostenlos)
Dexos 2 ist absolut NO GO für den 1,4 110 kW.
-
und genau deswegen würde ich bei MJ 16 u 17 bei motorschaden sofort wieder meinen Anwalt einschalten der würde zu 100% übernommen da anfänglich das Flasche Öl drin war. Fertig aus elenden ausflüchte kanns nimmer hören Rechtsschutz ist echt wichtig lieber 150€ wie 2000 oder 5000€ für den Motor
-
Jetzt muss ich mir aber sorgen machen denn bei mir wurde das letzte mal dexos 2 reingekippt das schon zum zweiten mal, ich habe aber kein ruckeln....
Bei welchem FOH bist du denn? Beim J...? Die sollten es eigentlich wissen...
Und wann wurde das letzte mal gewechselt? Die Vorschrift für das D1G2 gibts ja erst seit Herbst letzten Jahres...
-
Naja falsches Öl. Ich weiß nicht ob du mit der Nummer durch kommst.
Das war "Stand der Technik" *duck und weg*Mein neuer Lieblingssatz
-
@AstraK-putt: das ist ja extrem ärgerlich. Klingt aber leider nicht wirklich gut.
Editier mal bitte den Namen des Opel Händlers. Thx!
-
Aber Hallo im Fall eines Schadens kann man sogar ein Gutachten erstellen lassen von einem Prüfer wieso es zum Schaden gekommen ist... Das übernimmt alles die Rechtsschutz, und am Ende Opel weil sie es verbockt haben. Es sei denn man hat kein Öl aufgefüllt, oder halt die Intervalle der Wartung nicht eingehalten dann hat man Pech.... Allerdings hören sich die Schäden hier teilweise nach ölabriss an ölpumpe zu schwach ist ja auch bekannt das Problem daher Ruckeln im Leerlauf kommt nicht genug Öl
-
Ruckeln im Leerlauf kommt auch daher das er zu mager läuft. Aufgrund der Einhaltung der Schadstoff norm.
-
Editier mal bitte den Namen des Opel Händlers. Thx!
BItte denkt daran, keine Klarnamen zu verwenden. Egal ob Lob oder nicht. Es kann zu Problemen für die Forumsleitung kommen. Danke