da hätte ich dann gerne mal Belege dafür
das der Mototor reihenweise hochgeht...
wenn man sich natürlich nur aufs Forum stürzt
dann könnte fast der Eindruck entstehen...
sprach der Dieselfahrer
da hätte ich dann gerne mal Belege dafür
das der Mototor reihenweise hochgeht...
wenn man sich natürlich nur aufs Forum stürzt
dann könnte fast der Eindruck entstehen...
sprach der Dieselfahrer
sprach der Dieselfahrer
...mit Ruckeln und jahrelanger Schraubererfahrung
@SparBrenner : Du kannst ja mal die über 340 Seiten hier durchackern und dann mal zusammenzählen, wieviele Motoren alleine in unserem Forumkreis hochgegangen sind... . Insofern finde ich die Begrifflichkeit der Totalausfälle schon durchaus angemessen .
oh mann, wenn ich des alles so lese....hoffe echt dass meine Maschine hält...bald sind die magischen 20.000 erreicht....werde auf jeden im System Opel mit den Inspektionen bleiben und dann noch ne Verlängerung Anschlussgarantoe eindecken....habe übrigens auch meinen FOH hiermit konfrontiert, weil mir das vor Kauf nicht so gewahr war....Er sagt, gar nix los...in 5 Jahren einen Motorschaden erlebt und da hat ein Marder geknabbert und der fahrer hat immer nur bissl Wasser nachgekippt....nun ja, ich war nicht dabei...
oh mann, wenn ich des alles so lese....hoffe echt dass meine Maschine hält...bald sind die magischen 20.000 erreicht....werde auf jeden im System Opel mit den Inspektionen bleiben und dann noch ne Verlängerung Anschlussgarantoe eindecken....habe übrigens auch meinen FOH hiermit konfrontiert, weil mir das vor Kauf nicht so gewahr war....Er sagt, gar nix los...in 5 Jahren einen Motorschaden erlebt und da hat ein Marder geknabbert und der fahrer hat immer nur bissl Wasser nachgekippt....nun ja, ich war nicht dabei...
... den Astra K gibt es doch noch gar keine 5 Jahre ... es gibt da noch einen anderen 1.4er Turbo bei Opel. aber der ist kein DI ...
Gruß Uwe
hat ja auch keiner behauptet...
... den Astra K gibt es doch noch gar keine 5 Jahre ... es gibt da noch einen anderen 1.4er Turbo bei Opel. aber der ist kein DI ...
Gruß Uwe
hat ja auch keiner behauptet...
Doch, lt. Dir hat das Dein FOH gesagt, deshalb hatte ich es in Deinem Beitrag rot markiert. Den Motor gibt es noch nicht so lange.
Gruß Uwe
Gewagte These bei einem Motor, der reihenweise Totalausfälle mit exakt so beginnendem Symptomkomplex hat.
Aber du hast vollkommen Recht.
So etwas ist Stand der Technik, damit muss man sich abfinden.
Die Motorschäden kommen aber nicht vom Magerruckeln, sondern von den Vorentflammern.
Er schreibt das er in den letzten 5 Jahren keinen Motorschaden erlebt hat was sich dann wohl auf seinen Betrieb und alle Fahrzeuge bezieht.
hab jezt 60.000 runter und keine Probleme mit defekten toi toi toi.
Die Motorschäden kommen aber nicht vom Magerruckeln, sondern von den Vorentflammern.
Der Motor hat Probleme, da sind wir uns einig.