Leute, bitte. Ihr werdet doch hier nicht Korinthenkackerei betreiben, wer, was, wie und überhaupt gesagt hat oder auch nicht. Opel hat mit dem Motor ein Problem, wo es keine finale Lösung bisher gibt. Ein FOH wird nie zugeben, das der Motor für Probleme bekannt ist. Ich glaub wenn er das tut und Opel Wind davon bekommt, hat der ein ernstes Problem.
Frag mal nen VAG Partner nach Problemen mit dem DSG- gibt es garantiert keine
Und diejenigen, die dieses Ruckeln oder auch ev. einen Motorschaden haben, sind garantiert nicht zu dumm zum fahren.
Ich als Fahrer kann mir doch beim fahren nicht Gedanken machen, wie und wieviel ich beschleunige und wie ich dann vorher fahren muss, das der Motor keine Sperenzchen macht. Die Karre soll einfach fahren. Bisher hab ich meine Autos, egal ob mit Turbo oder ohne, immer ohne welche Überlegungen bewegt. Und wenn das Stand der Technik ist, dann brauchen wir keinen Fortschritt.
Ich bin zum Glück bis jetzt verschont, kann aber diejenigen voll verstehen, die betroffen sind und jetzt mit Recht teilweise mit dem Anwalt drohen.
Und wenn denen gesagt wird, das sie falsch beschleunigen oder sonst irgendwie dann Schuld sind, sind diejenigen mit Recht auf 180.
...meine kleine Meinung...